Autokriminalität BMW

  • Hallo liebe Ampire Interessenten


    Kennt jemand von euch bimmer-tunning.de in Wesseling die bieten für 699euro eine Can Bus Alarmanlage an ich weis nicht
    Ob die Anlage von Ampire ist hört sich aber danach an . Die Website macht einen anständigen Eindruck
    Bin auf deren Seite gestoßen weil ich mir paar Sachen codieren lassen möchte
    Wenn jemand im Raum Koblenz wiesbaden Frankfurt codieren kann bitte pn. an mich danke ^^


    Lg Tunisia





  • Das heißt ... wo fahren wir jetzt zusammen hin ?


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Das heißt ... wo fahren wir jetzt zusammen hin ?

    Das wird wahrscheinlich wie soviele Sammelaktionen im Sande verlaufen ;)


    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr

  • @ Das heißt ... wo fahren wir jetzt zusammen hin ?


    Gruß
    Chris



    Hallo Chris,


    mein Hauptaugenmerk liegt und starke Tendenz liegt bei Kai Stüven in Norderstedt.


    Gruß Tom

  • Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr[/quote]

    Das wird wahrscheinlich wie soviele Sammelaktionen im Sande verlaufen ;)


    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr



    Hallo TV_Doktor,


    @ Aktion wird im Sande verlaufen: ich wäre kein Schwabe wenn ich nicht an solchen Dingen dran bleiben würde :zw:
    Ich werde auch noch bei MotorTalk dafür Werbung machen.



    @ alte Preise: das stimmt, es ist alles teurer geworden ! Auch Kai Stüven hat mir alte Preise gegeben, hält aber an diesen in seinem Angebot fest. :upi:


    Gruß Tom

  • Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr


    Das wird wahrscheinlich wie soviele Sammelaktionen im Sande verlaufen ;)


    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr



    Hallo TV_Doktor,


    @ Aktion wird im Sande verlaufen: ich wäre kein Schwabe wenn ich nicht an solchen Dingen dran bleiben würde :zw:
    Ich werde auch noch bei MotorTalk dafür Werbung machen.



    @ alte Preise: das stimmt, es ist alles teurer geworden ! Auch Kai Stüven hat mir alte Preise gegeben, hält aber an diesen in seinem Angebot fest. :upi:


    Gruß Tom


    naja... dafür aber 200 Euronen Sprit zu verbrennen um zu Stüven zu fahren anstatt in STR das machen zu lassen, ist auch nicht gerade "schwäbisch" "" :)



  • Hallo,


    es geht nir "nur" um Kohle und wo man wieviel sparen kann, sondern auch um die Arbeitsqualität und dass sich jmd. auskennt wenn technische fragen gestellt werden, und den Eindruck hatte ich bei den adneren nicht.
    Und wenn dann kommt " da muß ich erst nochmal nachfragen" oder ein komplett falsches Angebot geschr. wird verunsichert mich das ehrlich gesagt.
    Dass ist nur meine Meinung - möchte die aber niemand aufzwingen.


    Gruß Tom

  • mach mir keine Angst ^^ ich bin Ende dieser Woche "dran" .... und ich habe ebenfalls nur positives gelesen bisher, wenn auch nur sehr sehr wenig...
    aber zumindest ausser Deinen Bemerkungen nichts negatives....

  • Hallo? Nun haltet mal die Pferde im zaum!
    Der eine steht suf Qualität der ander auf Quantität. Wir fahren nun mal keine Opels oder VW's wir fahren Fahrfreude, so gehts mir halt!
    Wie geschrieben ich verbinde den besuch in Norderstedt mit meinem Urlaub und fshre gern von Berlin nach Hanburg für Stüven. Also wer noch bock hat kann sich uns gern anschließen.
    gruss Mathias