Beiträge von direkteinspritzer

    Hallo Alterschlingel und alle anderen,



    also die Bilder von Bastor haben mich eher erschreckt, sodass ich erst die ProKit 30mm nehmen wollte.


    Der Wagen von alterschlingel hat mich hingegen wieder beruhigt :thumbup:


    Ich hab einen F11 mit M-Sportfahrwerk ohne EDC.
    Laut einigen Erfahrungen aus Foren, bzw. laut Aussage von Fa.Deimann Fahrwerkstechnik, komme ich bei meinem mit M-Sportfahrwerk nur 10mm tiefer - und das bringts nicht wirklich.


    Ich benötige bei meinem F11 530D die stärkeren Federn (von 1071kg - 1200kg) weil ich an der VA auf 1100kg Achslast bin laut Schein, und die schwächeren Federn (Sportline) gehen bis 1071kg.



    Also bei mir ist jetzt die Entscheidung gefallen und dazu beigetragen hat schlußendlich der AlteSchlingel, weil er anscheinend auch nur M-Sportfahrwerk hat ohne EDC, anders als User fjp88 was mich noch etwas verunsichert hat - jedenfalls:


    ich nehme die Eibach Sportline 45mm


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=361078943345&alt=web



    Jetzt warte ich noch auf ein passendes Preis Angebot von der Werkstatt.
    Bilder folgen.



    PS alterschlingel: wie wärs noch mit einem Spoilerschwert - guggst du hier:


    Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert?



    Gruß Tom

    Hallo,


    das ist halt die "Geiz ist Geil" Mentalität vieler Leute, viel bekommen wollen für wenig Gegenleistung.
    Aber von nix kommt bekanntlich nix.
    Ich will mein Geld auch nicht auf die Straße werfen, aber bin gerne bereit für gute Arbeit (z.B. Perl Spoilerschwert) auch Geld in die Hand zu nehmen.
    Das gleiche gilt leider auch für die Essenskultur, aber dass ist `n anderes Thema.


    Ich bin jedenfalls dankbar für neue Ideen und Anreize wie z.B von Franz (fjp88), Realfrost, 911 usw.
    und auch dafür dass überhaupt die Möglichkeit geschaffen wird einen Gruppenrabatt zu bekommen


    Also bitte weiter so :up:


    Gruß Tom






    Hammer :881:


    da ist alles stimmig, gefällt mir Super gut :up:


    Gruß Tom



    Servus zusammen, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir die Perl Lippe zu holen, die Sammelbestellung hier war mir aber leider zu langwierig bis jeder weis ob und was er will hab ich mich schon entschieden Sorry :whistling: außerdem hatte ich einen Sonderwunsch (Schwert in Wagenfarbe), wäre vermutlich sowieso nicht im Rahmen der Sammelbestellung möglich gewesen. Ich kann euch aber nur zu dem Schwert raten, passt super :up: und da ich das Schwert direkt bei Perl montieren lies konnte ich mich auch von der Qualität der Herstellung überzeugen und die ist einfach absolut Top :thumbup:
    Hier mal ein Bild DSC_1440.JPG, mehr gibts in meinem Thread

    fjp88


    Hat mir ein Bekannter besorgt...aber ich habe die unter einer Firma gefunden....
    Werde die dem nächst eintragen und gut...:D:D



    Hallo Monigor,


    kannst du das noch etwas erläutern von welchem Hersteller die sind. Danke dir.


    Bezgl. Tieferlegen: Sieht bei dir Klasse aus, mir wärs allerdings zu krass. Spile mit dem Gedanken mir die Eibach ProKit 30mm einzubauen, allerdings kommt der Wagen mit M-Sportfahrwerk um nur 10mm runter. Weiß nicht so recht was ich tun soll :huh:


    Gruß Tom

    Hallo


    ich würd auch mitmachen.
    Bin mir aber noch nicht sicher ob in Carbon oder in Schwarz.


    Hab nen F11 in Spacegrau. Meine Fensterrahmen sind in Schwarz. Und die Spiegelkappen werden auch irgendwann schwarz.
    Was meint ihr ? Schwarz oder Carbon ?


    Hoffe die Sammelbestellung bezieht sich nicht ausschließlich auf den Carbon Spoiler.


    Schade dass keinen Carbonsplitter gibt bzw. dieser nur für den 1er bei Perl angeboten wird.


    Gruß Tom