Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • direkteinspritzer


    Habe mir vor kurzen einen Gewindefahrwerk gekauft von KW- ST Serie....Habe aber nicht gemessen wie viel er jetzt tiefer ist...
    Vorne gehe nur noch 3 cm Gewinde, aber das was ich habe reicht mir schon...Bin am überlegen ob er nicht etwas höher soll....obwohl OPTISCH finde ich jetzt super.... Nur ob er nicht etwas zu tief ist.....?? Schleift auch nicht... :thumbup: :thumbup:

  • fjp88


    Hat mir ein Bekannter besorgt...aber ich habe die unter einer Firma gefunden....
    Werde die dem nächst eintragen und gut...:D:D



    Hallo Monigor,


    kannst du das noch etwas erläutern von welchem Hersteller die sind. Danke dir.


    Bezgl. Tieferlegen: Sieht bei dir Klasse aus, mir wärs allerdings zu krass. Spile mit dem Gedanken mir die Eibach ProKit 30mm einzubauen, allerdings kommt der Wagen mit M-Sportfahrwerk um nur 10mm runter. Weiß nicht so recht was ich tun soll :huh:


    Gruß Tom

  • @fip: das sind tiffando Wheels aus dem tiefsten fernost welche unter anderem vossen etc. kopiert. Mehr brauch ich dazu wohl nicht erklären...optisch schön aber für mich ein absolutes sicherheitsrisiko auf einem fast 2to Fahrzeug :21:


    Die Originale ist die vossen cv4 ;)


    Hier der link: http://www.made-in-china.com/m…en-replica-wheel/rim.html

  • Sorry wenn ich hier so reinschneide, es brennt mir aber unter den Nägeln.
    Nach einer erneuten Anfrage für eine Freigabe bei Falken zu den 275er Reifen auf einer 10,5 Felge, kam folgende Antwort:
    Guten Tag Herr P.,
    vielen Dank für Ihre Rückantwort
    Bitte beachten Sie, dass sich die gegenständige Ablehnung auf technische Fakten und langjährige Praxiserfahrungen stützt.
    Und dass es sich bei Reifen & Rädern um sicherheitsrelevante Bauteile handelt von deren Sicherheit und Funktion unter Umständen Ihr Leben und auch das von Anderen abhängt.
    Es tut uns Leid Ihnen keine positive Rückantwort geben zu können.

    Ist für mich verständlich und akzeptiere ich auch so PUNKT.


    911 Nur wieso bekommst du sowas freigegeben wenn es auch Sicherheitsgründen nicht möglich ist ?(

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Hallo Kamil, 10,5x20 und 275/30 20 hier ein Beispiel: http://onlineshop.achleitner.com/tuev-gutachten/04%20Breyton/alte%20Tüvs/Flame%20Sport/20%20Zoll/Flame%20Sport%208.5x20%20ET13%20u.%2010.5x20%20ET26%20u.%20ET35%2072.6.pdf


    Das ist Standard und sogar der 265/30er ist bei der Limo mit ablastung je nach AusstattungAusstattung möglich...


    Die von dir gewünschte Freigabe steht sogar auf der Falken hp: http://m.falken-europe.de/Reif…Sommerreifen/Azenis-Fk453

  • Sorry , ich kann es mir auch nicht Vorstellen das auf der 10,5 J ein 275 Reifen passt .


    Da steht die Felge doch über....wie beim 3er :D

  • Ist aber so...da kann ich nichts dafür M...schaut doch rein bei Falken bei den 30ern und da steht es sogar schwarz auf Weiß ;) Warum gibt es dann Gutachten mit den 275/30ern auf der 10,5er Felge vom TÜV?