Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Hi Leute!


    Bin kurz davor mir dieses Carbonschwert zu kaufen!
    Hat wer von euch ein paar aktuelle Bilder? Gibt's es schon Erfahrungen bzgl Eintragung in Österreich?
    Meint ihr der Klarlack ist tatsächlich notwendig? Die Dinger sind scheinbar mit einem Gelcoat versehen... Sollte doch reichen?


    Mfg

  • Zitat

    Hi Leute!


    Bin kurz davor mir dieses Carbonschwert zu kaufen!
    Hat wer von euch ein paar aktuelle Bilder? Gibt's es schon Erfahrungen bzgl Eintragung in Österreich?
    Meint ihr der Klarlack ist tatsächlich notwendig? Die Dinger sind scheinbar mit einem Gelcoat versehen... Sollte doch reichen?


    Mfg


    Hallo Clement,


    alle deine Fragen werden in diesem Thread beantwortet.
    Da findest du auch die Bilder etc.
    Wenn du dich dafür entscheidest ein zu kaufen dann kannst bei unserer Sammelbestellung mitmachen.


    Gruß Tom

  • Moin moin!


    Kurze Frage!


    Jungs wann wird bestellt? Schon eine deadline vorhersehbar?


    Schönen Tag und sichere Fahrt!


    Mit freundlichem Gruß
    ChrisD :D

  • Hallo


    Naja der festgelegte Termin war eigentlich am 28.06.
    Aber es fehlen halt noch zwei User für die Sammelbestellung:


    - direkteinspritzer
    - ChrisD (Österreich +10 Versand)
    - Aha84 :78:



    Gruß Tom

  • Den Thread hab ich natürlich gelesen! Mein Fragen wurden leider nicht alle beantwortet weshalb ich die Fragen stellte! Auch hätten mich eben weitere Bilder interessiert! Umso mehr umso besser ;)


    Naja, hab das Carbon-Schwert jetzt bereits bestellt. 300€ inkl Versand nach Österreich!
    Viel Glück bei eurer Sammelbestrllunh, so wie ich das sehen wird das in naher Zukunft nichts! :(

  • Das wird auch jox mehr deswegen hab ich auch resigniert. Entweder ich will was oder nicht. Aber so wischiwaschi.......!!!!

  • Sorry Jungs, aber das wird hier nix mehr!
    Ich bestell dannmal selber!
    Wünsch viel Erfolg und ein herzliches Dankeschön an jene die sich bemüht haben!


    Lg ChrisD

  • gibts jetzt aktuell noch jemand der was bestellt ? Hab auch interesse dran


    ...an die Sammelbestellung.


    Ja, Daniel noch gibt es mich und Aha84 die da mitmachen.
    Also wären wir zu dritt - fehlen noch 2 zu 10% Rabatt.
    Also ich hab kein Stress mit dem Schwert. Ich wart halt noch bis sich die 2 anderen noch finden...


    Gruß Tom

  • Ich hab mir das die letzten tage mal angesehen was hier so läuft! 30-90tsd.€ Fahrzeuge fahren und wegen 300-400 "lutscherl" so einen tam tam veranstalten...Respekt f10/11 Gemeinde! ;(