Beiträge von ChrisD

    Guten Abend an die Gemeinde!


    Also bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema hier her gehört, wenn nicht, bitte gnädig mit mir zu sein!


    Ich bin schon verdammt sauer auf die START/STOP Automatik, da ich der Meinung bin, dass dies lediglich BMW hilft und mich jedes mal beim Neustart nervt1
    Daher habe ich bei einer hier ortsansässigen Firma (kein Freundlicher) mal wegen dem Umprogrammieren telefonisch nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass dies möglich aber sehr aufwändig sei. Der Preis daher mit 300.-€ entsprechend hoch.



    Habe dankend abgelehnt, da ich die Kosten zu hoch finde. :thumbdown:


    Daher an Euch die Frage, wie viel so etwas kosten darf und ob im Raume OÖ/Passau jemanden gibt, der mir das ehest umprogrammiert! 8o


    Bitte um Mitteilung!



    Thx a lot! :thumbup:


    ChrisD

    Guten Abend in die Runde!


    Frage an die Spezialisten unter Euch!


    Bin auf der Suche nach den Leergehäusen für die Untersitzbässe für meinen F11. Dabei bin ich auf die Teilenummern 65136928949 und 65136928950 gestoßen. Da ich meine Originalgehäuse bzw die darin eingeklebten (so hab ich mal gehört) Lautsprecher beim Wechseln nicht zerstören möchte, habe ich mal im Netz gesucht und bin auf die o.a Teilenummern gestoßen. Darin möchte ich die ETON 150USB einbauen!


    Nun zur Frage!


    Wer kann mir bitte sagen, ob dies die Bassgehäuse für die F10 und F11 Serie ist bzw. hineinpasst. 8|


    Da ich nicht so mit ETK bewandert bin, frag ich lieber einmal, bevor ich eine Sche..ß bestelle! ?(


    Herzlichen Dank erstmal! :thumbup:


    ChrisD :thumbup:

    Hallo Realfrost!


    Schade dass die Dinge so ihren Lauf nehmen! Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen und den Aufwand, auch wenn es jetzt in die für die Katz ist!



    Werde wohl direkt bei PERL bestellen!


    Schönen Abend!


    Chris

    Hallo und wunderschönen guten Morgen!


    Jungs, daß ich dabei bin, habe ich schon gesagt, aber welche Ausführung noch nicht! Oder?


    Also" here is the result from the Austrian competitor! :thumbup: CARBON"


    Wie geht weiter???? 8o


    Wie viele hamma????


    Grüße aus dem Ösiland!


    ChrisD