Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Klarlacken ist hier wohl selbstverständlich ?(
    Was sollte Dieselflink denn falsch verstanden haben? Seine Email hat er zitiert. Die Feststellung von ihm ist eigtl. Grund genug, nochmal nachzuhaken.


  • Hallo Alex,


    danke für deine Mühe erstmal !
    Ich würde gerne bei der Aktion mitmachen und mein SCHWARZES Spoilerschwert inkl. UV-Klarlack bestellen, dass heißt dass ich es bei Perl mit Klarlack versehen lassen möchte und nicht noch seperat mich drum kümmern muß.
    Es ist jetzt aber doch etwas verwirrend: du hast in diesem Thread mal was von 60 Euro für den Klarlack und zuletzt 90 Euro für den Klarlack geschrieben.
    Ausserdem sind doch die Versandkosten in Deutschland mit dabei - so stehts jedenfalls auf der Perl Seite.


    Also ich hab jetzt auch mal selbst nachgehakt bei Perl:
    mein schwarzes Spoilerschwert kostet inkl. Klarlack und Versand 340.- offiziell.
    Wenn man also von den 270€ + 60€ für den Klarlack + 10€ Versand (wie von dir angegeben) rechnet, habe ich / wir nicht wirklich einen Vorteil ?(


    Gruß Tom

  • Dann bin ich jetzt auch raus und ihr könnt es euch für den normalpreis selber bestellen. Er hat mir die Preise so durchgegeben.... Ohne Klarlack.. Da es nur 7 sind und nicht 10 darum gibts halt nicht soviel rabatt.
    Aber jetzt dürftcihr den reguleren preis zahlen



    Und tschüss

  • Ich kann das absolut nachvollziehen das du angepi**t bist, hast dir viel Mühe gegeben mit der Sammelbestellung, hast alle Fragen beantwortet, auch beim Hersteller nachgefragt.
    Ich hätte dir auch nie unterstellt, dass du etwas an diesem Deal verdienst, und wenn hätte ich damit auch kein Problem gehabt!


    Warum ich jetzt abspringe liegt daran, das Schwert ist nicht lackiert, ich war gerade noch einmal auf der Seite, und auch dort sieht das Schwert aus wie lackiert.
    Ich hatte wie schon geschrieben selbst Performanceteile original von BMW und nicht originale, und alle Carbonteile waren lackiert, das bild was ich auf der Seite gesehen habe ließ
    mich in dem Glauben es sei lackiert, die Diskussion über lackiert oder nicht lackiert wurde erst deutlich später geklärt, und da es nun doch nicht so ist mach es das Schwert
    für mich uninteressant.

  • Das Bild auf der Seite ist meiner.. Das wurde lackiert weil ich es lackiert haben wollte. Aber die Schwerter werden normal unlackiert ausgeliefert....

  • Hallo Realfrost!


    Schade dass die Dinge so ihren Lauf nehmen! Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen und den Aufwand, auch wenn es jetzt in die für die Katz ist!



    Werde wohl direkt bei PERL bestellen!


    Schönen Abend!


    Chris

  • Naja.


    Finde die Reaktionen von Realfrost durchaus nicht gerechtfertigt. Auf jede Nachfrage wird hier im aggresivsten Ton geantwortet - jedesmal darauf verwiesen, dass "man ja auch direkt bei perl selbst bestellen könne, wenn es einem nicht passt".
    Was erwartest du bei solchen Reaktionen ?


    Finde die Fragen bzgl. des Klarlacks durchaus gerechtfertigt. Grundmaterialfrage ist ja auch unklar - was sagt das Teilegutachten eigt. ? ABS mit Sichtcarbon überzogen?


    Die originalen Performance Teile sind übrigens durchaus mit klarlack versiegelt. Im Übrigen dürfte diese versiegelung durch verwendung von Hochtransparanten Epoxydharzen (Klar) und entsprechende nachbearbeitung eigtl. nicht unbedingt nötig sein, da dies bereits einen "Klarlack" Effekt hat. Wenn man übers laminieren redet ...


    War eine nette Geste - aber die wirkliche Mühe wäre ja erst mit der wirklichen Bestellung gekommen. Finde es trotzdem löblich ...

  • Uih, ich wollte bestimmt nicht der Auslöser für diese Reaktionen sein.
    Ich habe nur berichtet, was ich bekommen und bezahlt habe.


    Vielleicht war es nur eine Fehlinfo von Perl an Realfrost wegen des Lackierens ?(


    Oder hat Perl an mich zu günstig verkauft? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist es Echtcarbon und mit Klarlack versehen. Ich bin weiterhin begeistert und kann Euch nur empfehlen dann mit PERL direkt Kontakt aufzunehmen. Ihr könnt Euch auch gerne auf meine Rechnung 4187 beziehen. Vielleicht erklärt Perl dann die Preise.


    Realfrost:
    Tut mir leid, Deine gutgemeinte Aktion vermiest zu haben, aber eine SB zu organisieren ist eh undankbar. Stell´ Dir vor, 10 Leute hätten dann in einer SB über Dich mehr bezahlt als ich bei einer ganz konventionellen Bestellung.... Du wärst (zu unrecht) in Erklärungsnot gekommen. Ich habe Dir quasi den Arsch gerettet (bitte lächeln, war Spaß) :thumbup:

  • Die Sache hat eine unglückliche Wendung genommen und es wäre einfach nur eine kurze Nachfrage/Nachverhandlung zum Endspurt notwendig gewesen.


    Ich sehe es wie Bastor. Hier muss man wohl auch Verständnis für die (potentiellen) Sammelbesteller haben. Wenn keine oder dermaßen geringe Ersparnis rauskommt, braucht man nichts übers Knie zu brechen, nur um bei einer Sammelbestellung dabei zu sein. So Nachsätze, wie "...Aber jetzt dürftcihr den reguleren preis zahlen..." sollte man sich auch besser sparen.