Komfortöffnen bzw schliessen funktioniert nicht zuverlässig!

  • Hallo!


    Bei meinem F10 M5 habe ich festgestellt, das das Komfort-öffnen oder schliessen nicht zuverlässig funktioniert. Manchmal geht es und manchmal nicht!


    Habe gelesen das es von verschiedenen Umgebungseinflüsse her rühren könnte. Die Batterie im Schlüssel habe ich schon gemessen und die hat noch noch ihre 3V!


    Was könnte noch die Ursache sein!? ?(


    Funktioniert es bei euch zuverlässig?



    Gruß Thorsten

  • Definiere mal, nicht zuverlässig!?


    Aktiviert er nicht dein Profil, oder passiert nicht?!


    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.



    Gruß Stefan

  • Na manchmal öffnet er nicht das Auto wenn ich den Griff umfasse oder schliesst nicht ab wenn ich den Finger auf die geriffelte Stelle drücke!