Passenden CAN-Filter für CIC

  • Hi Leute,


    ich bin recht neu hier und würde gern in meinem F11 von 11/2011 ein Professional CIC nachrüsten. Ich hab auch schon eine Headunit. Ich kenne die VIN von dem Fahrzeug wo es vorher drin war (Teilenummer: 65129277893).


    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden CID Display. Könnt Ihr mir sagen ob die vom F01 auch passen?


    Und das wichtigste. Ich suche einen passenden CAN-Filter. Könnt ihr mir sagen welcher da passt?


    So wie ich das gelesen habe benötige ich diesen zwingend oder eben die FSC? Oder gibt es noch eine andere Methode?


    Ich habe mir auch schon E-Sys und ein passendes Enet Kabel gekauft.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weitehelfen?

  • Hallo,


    es gibt passende Filter für Fxx-Modelle.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • kann mir keiner helfen?


    Ich habe jetzt ein Headunit gekauft. Die Headunit ist von einem F30. Brauche ich da jetzt einen Canfilter für einen F30 oder einen Can Filter für einen F10?

  • kann mir keiner helfen?


    Ich habe jetzt ein Headunit gekauft. Die Headunit ist von einem F30. Brauche ich da jetzt einen Canfilter für einen F30 oder einen Can Filter für einen F10?

    warum von f30 und nicht von F10 ? wenn du es auf f10/f11 einabauen willst ?


    kannst mir gern PM schreiben und würde dich wegen umbau an 2 profis leiten die würden dir konkret alles sagen was du brauchst würdest von ihnen auch günstig kriegen das codieren können sie dir auch über Teamviewer machen
    solange du die richtige Ausstattung auf deinem Laptop hast ^^.




    VG


    GeorGIi