Beiträge von GeorGiii

    Das Video is bisl älter Hier die aktuellen Bilder wie es mit dem Bildschirm gemacht ist und mit Touchfunktion!


    Bildschirm is angepasst Es gibts 2 möglichkeiten originale g30 Bildschirm mit anpassung und Touchfunktion und die üblichen F10..


    hier die schönen Aktuellen Bilder ;)


    können sehr wenige und so schön sauber nur der gute Herr ;)

    Was kostet eigentlich so ein komplettes Fahrzeugupdate ungefähr bei BMW?


    *musst dabei bedenken, dass bei einem komplett Update BMW
    steuergeräte ebenfalls beschädigt werden können und du auf die Kosten sitzen bleibst...
    deshalb wenn keine Beschwerde vorhanden sind dann so lassen ;)


    oder im schlimmsten Fall musst mit mehr Kosten rechnen.

    Bin auf der Suche nach mehr Bilder von Nachrüstungen mit G01 oder G30 Displays :) mit ID 6 im F10 / F11.
    Die Nachrüstmöglichkeit macht mich irgendwie an 8o .

    Das schöne video ist ein 5er GT war ein sehr aufwendiges Projekt da dvor ein CIC verbaut war also kein LCI wo NBT drinnen war.
    gehört einem Freund ist sein Privates Fahrzeug und hat immer Superarbeit geleistet ;)


    aber an die Sparfüchse ist Nbt Evo nix ;) wenn es alles gescheit laufen muss.. muss auch der Preis und die Unit passen habe soviel müll gesehen -.-
    Und musste immer wieder sagen falsches HU passt net und co.. Aber so lernen die Leute halt.

    Moin
    Danke für die Information. Habe bisher nur einen Händler gefunden, der es verkauft und einbaut. Wo könnte ich das evo noch einbauen lassen? Das traue ich mir definitiv nicht zu ;)
    Wollte dazu noch ein oder zwei weitere Verbesserungen vornehmen lassen...
    Viele Grüße horgee

    Von wo kommst na du ?
    Kann dir sicherlich da weiterhelfen ;)
    habe auch weitere Freunde die solche umabuten ebenfalls in anderen Städten machen!


    Und Evo nachzurüsten ist was fines ;) lohnt sich richtig.
    Da es alles Original getreu reinpasst und das systemfehlerfrei funktioniert ;)



    Gruß

    wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD


    Leider ändert sich dabei nix zu 2018 :S kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d

    Wenn du CIC navigation hast geht es nur über Handschufach !
    AB Nbt geht UsB navi update über Mittelarmlehne...


    Ansonste ursachen könnten sein:


    -USB stick
    -UsB Buchse (selten jedoch vorgekommen)
    -UsB formatierung
    -Inhalten von Usb
    ---------------------------------> das sind alles an Problemen die entstehen können wenn man nicht bei BMW gekauft hat....


    ansonsten läuft es bei bmw zu 99% immer flüssig wenn man weiß wo man anstecken muss ;)



    Gruß


    GeorGiii

    Nun mach dich mal nicht lächerlich.
    Es ist nun mehr als deutlich herauszulesen, dass du deine Infos nicht gerne teilen möchtest. Ist ja auch nicht schlimm. Aber was willst dann in einem Forum, wo es genau darum geht?


    Na sei es drumm, behalte deine Sachen für dich und disqualifiziere dich mit solchen Antworten...

    Naja, laut deiner Aussage bestätigst du nur, dass du walter garnicht kennst...
    Wenn du Ihn kennen würdest, wüsstest du das er sehr vielen geholfen hat auf verschiedenen Foren...


    Glaubst du der Bäcker gibt seine Backmischung auch Preis ??...


    Glaubst du die Investierte Zeit für das Fachwissen ist Kostenlos so wie die ganze Ausstattung? ?


    Es heißt im Leben immer geben und nehmen...... und es gibts immer Leute die wollen immer nur Nehmen... aber diese Leute werden auch immer alleine mit Ihren Problem bleiben..
    Soviel dazu...