naviupdate

  • wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD


    Leider ändert sich dabei nix zu 2018 :S kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d

  • wie sie alle darauf warten bis neues update rauskommt xD


    Leider ändert sich dabei nix zu 2018 :S kleinigkeiten an straßen aber es betrifft die meisten überhaupt net :d

    trotzdem möchten viele halt up to date sein.


    darf ja auch jeder machen wie er möchte :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Road Map NEXT 2019-1 (NBT) is bei mir gelandet 8o


    Bei Bedarf PM an mich :)




    Road Map Professional 2019 (CCC) ist auch da
    (für die Zweitwagenbesitzer) ^^

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • die gerüchte scheinen sich zu bestätigen


    MOVE 2019-1 etc gibt es nicht mehr.


    MOVE 2019 kommt wohl so gegen april/mai


    dann nur noch jährlich. bmw stellt die halbjährlichen updates bei move ein


    also
    2019
    2020


    etc.



    wer eine urlaubsreise plant kann also jetzt auf 2018-2 updaten. Die hoffung das 2019 in kürze erscheint wird nicht eintreten.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Antwort von BMW am 29.11.18 wie im Zitat.



    Habe mir das Update dann bei baum-bmwshop24.de für 19,90€ gekauft (macht mich nicht ärmer). Einen FSC brauch ich ja dank ABO nicht...


    jeho_F11_535ix

  • Brauchst halt dann eine fette Internet - Leitung ... oder darfst geduldig sein :) . Wie lange hat der Download bei Baum gedauert (und welche DSL-Geschwindigkeit hast Du)?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Der hat mir schon geholfen :):up:


    Navi.JPG


    Wollte interessehalber wissen, wie lange die Alternative über Download bei Baum dauert. Internetleitung ist das eine, je nach Geschwindigkeit des Providers von Baum kann eine schnelle VDSL-Leitung auf Dorfleitungsniveau und weniger herunter gebremst werden ... ggf. redest Du dann nicht mehr über (wenige) Stunden.

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • 24GB kann bei einer Dorfleitung schon einige Stunden dauern.

    Kommt auf das Dorf an. ;) (unser hat 1200 Einwohner)
    Ich habe mir ein Glasfaserkabel in den Keller zwirbeln lassen. 100k liegen an. :up:


    Wobei im Umkreis manche Dorfer Glück haben, dass sie überhaubt Strom haben. :D