SUCHE CODIERER in Umkreis von München für BLACK PANEL

  • ich habe ein 6WA. Klar wäre super wenn du mir da remote helfen könntest. Was nutzt du da? Teamviewer?

  • Hallo!


    Wird ein solch gelöschtes Kombi eingebaut, dann funktionieren Drehzahlmesser und Tacho nicht, weil das Kombi noch keine CAFD hat. FA um 6WA erweitern, Kombi eine CAFD zuweisen, codieren - fertig.


    Prüfen, ob Notrufsystemfehler kommt und diesen dann evtl. mittels HO-Word-Eintrag beseitigen.


    Problem bei einem F01 Kombi ist, dass die KIS-Datenbank den für einen F10 nicht unbedingt kennen muss. Dann darf man die CAFD-Zuweisung halt via Umwegen machen.


    CU Oliver

  • habt ihr das schon mal gemacht? Könnt Ihr das per Teamviewer machen? Oder habt ihr eine Anleitung wie ich das CAFD File da rein bekomme und was genau ist dieser HO Word Eintrag?


    Ist das das richtige CAFD File in den pszdata dateien vorhanden?

  • Hallo,


    Warum soll ich dir meine Hilfe anbieten, wenn ich sowas noch nicht gemacht habe?!


    Wenn du eine Anleitung möchtest nutze mal google, 6WB Nachrüstung gibt es oft Anleitungen...



    Thorsten

  • ich komme aus München. Wo kommst du her? Vielleicht können wir uns ja treffen?

    Aus Ingolstadt .. jedoch kann ich dir eine Nummer geben sind 2 profis die lauter Umrüstungen machen und co beruflich die könnten dir sicherlich über Teamviewer helfen.. ^^ schreib mir einfach eine Nachricht

  • Aus Ingolstadt .. jedoch kann ich dir eine Nummer geben sind 2 profis die lauter Umrüstungen machen und co beruflich die könnten dir sicherlich über Teamviewer helfen.. ^^ schreib mir einfach eine Nachricht


    ...das Angebot mit Teamviewer steht von meiner Seite aus schon länger, wurde nicht wahrgenommen. :)



    Thorsten