SUCHE CODIERER in Umkreis von München für BLACK PANEL

  • Hi Leute,


    ich suche einen Codierer der mir bei der Codierung meines F!1 hilft. Ich habe selbst ESys aber kenne mih noch nicht so gut aus. Ich kann auch gern bis 100 km fahren.

  • Hi Leute,


    ich suche einen Codierer der mir bei der Codierung meines F!1 hilft. Ich habe selbst ESys aber kenne mih noch nicht so gut aus. Ich kann auch gern bis 100 km fahren.

    Black panel nachrüsten ist die frage ob deiner Neu oder gebraucht ist ?
    wenn du Diesel hast musst du einen spezial für diesel kaufen dann einen mit HUD anschluss
    udn dann codierne..


    wenn du einen LCI hast da kann man den leichter nachrüsten als den vfl

  • Hi GeorGiii,


    ich habe einen 525 von 2011. Das Kombininstrument stammt aus einem F01 und ist von Ende 2010. Es hat keinen HUD Anschluss (hab ich auch nicht).


    Kannstdu mir helfen bei der Codierung?

  • spender fahrzeug war diesel oder benziner ?
    und was ist deiner 525d or i ?



    hast du schon eingebaut muss nur codiert werden ?

    Hi GeorGiii,


    ich habe einen 525 von 2011. Das Kombininstrument stammt aus einem F01 und ist von Ende 2010. Es hat keinen HUD Anschluss (hab ich auch nicht).


    Kannstdu mir helfen bei der Codierung?

  • es ist ein Diesel und meiner auch. ICh muss es noch einbauen und den Fahrzeugauftrag ändern und die Codierung vornehmen.


    Der Tacho wurde von bavaria Tuning bereits resetted.


    Muss man noch etwas beachten?

  • es ist ein Diesel und meiner auch. ICh muss es noch einbauen und den Fahrzeugauftrag ändern und die Codierung vornehmen.


    Der Tacho wurde von bavaria Tuning bereits resetted.


    Muss man noch etwas beachten?

    dein fahrzeug vor 03/11 baujahr ?




    also f01 in F11 selbe kombie größe passt rein ? was haben die gesagt ?


    codieren geht ja ... einbauen habe ich nicht bis jetzt gemacht aber im endeffekt müsste nur der alte raus neue rein

  • meiner ist von 12/2011.


    Ich habe überall gelesen dass viele die f01 in den f1x einbauen.

    • EPROM löschen wegen VIN und KM hast du schon gemacht oder?
    • Wenn dein F vor 03/11 ist musst du dein Zeitkriterium umstellen
    • 6WA erweitern und nach FA Kodieren, aber welche werte es genau sind kann ich dir nicht sagen am besten einfach einen der es drinnen hat auslesen und einstellen ^^ ganz einfach ^^
  • ich werd es selber mal schauen dass ich die werte her kriege ^^
    aber am schnellsten geht es wenn du ein fahrzeug hast der es schon drinnen hat dann kannst du es vergleichen und ändern

  • meinst du dass ich die cafd dann von einem anderen Fahrzeug nehmen kann?


    Ja KM Stand und Vin sind raus. Ich habe Ihn gerade mal angesteckt und den FA geändert. Es kommen dann die Fehler: Notruf und Update des KI.


    Der Drehzahlmesser funkioniert auch nicht. man muss wohl flashen hab ich in der Anleitung gelesen.


    Hast du schon mal geflasht?


    Mein Zeitkriterium ist 9/11