Nur Telefon in der Sprachsteuerung trotz Professional

  • Hallo,



    Bei meinem Dicken ist das Navi Prof. verbaut. Über die Sprachsteuerung wurden, nachdem ich Hilfe sagte nur telefonspezifische Befehle vorgetragen. Selbst einfachste Sachen, wie Fahrzeugstatus, versteht die Gute nicht.


    Habe schon viel von der Problematik gelesen, aber immer im Zusammenhang mit dem Navi Business.


    Hab ich was übersehen? ?(

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto

  • kommst Du aus Sachsen? :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Nein.


    Was doch verwundert, sollte das Navi Prof. die Sprachsteuerung doch immer an Bord haben.


    Wird bei denen mit Prof. die Sprachsteuerung noch extra in der SA Liste aufgeführt?


    Edit: meines Erachtens ist die 620 nur in Verbindung mit Navi Business oder Handyvorbereitung Business extra bestellbar.

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto

    2 Mal editiert, zuletzt von Катюша ()

  • Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...


    Ich habe S620A Spracheingabe. Ich habe versucht, damit zu telefonieren. Den Befehl hat die Spracheingabe noch verstanden. Den Namen nicht, dafür hat es mir irgendwas im Navibildschirm verstellt. Dann habe ich mein Auto beschimpft und zum Dank hatte ich einen anderen Radiosender eingestellt...


    Fazit: Nettes Gimmick, das zur Belustigung der Fahrzeuginsassen beitragen kann.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Eventuell ist es kein deutsches Fahrzeug?

    Bingo. Erstzulassung Belgien. Der :) Hat aber (mit FSC vom BMW) das Fahrzeug komplett auf Deutsch getrimmt!


    VIN kommt per PN.

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto

  • Ok,


    da haben wir dann die Ursache.
    Ich habe oft Fahrzeuge aus Benelux und Frankreich da.
    Ausstattungen die für Deutschland Serie sind, fehlen dort oft - als Klassiker Lederpolsterung ohne Sitzheizung.



    Thorsten

  • Ist die Nachrüstung möglich?


    Wenn ja mit welchem Aufwand zu welchem Preis?

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto