Saison 17K

  • Der goldene oder wie auch immer der jetzt aussehen mag gefällt mir gar nicht egal ob Airride oder sonst was sieht so tief einfach nur lächerlich aus für meinen Geschmack, der i8 hingegen gefällt mir gut.
    8 Radsätze pro Saison :D naja wenn Geld keine Rolle spielt, wieso nicht :totlachen:


    Um mal wieder näher ans eigentliche Thema zu kommen, Ich hab das Bild von den 50d Blenden in Verbindung mit dem Arkym Diffusor gefunden, sagt mir schon zu ;) Alpine-White-BMW-F10-550i-On-Avantgarde-M621-Wheels-7.jpg

  • Nächste Woche Dienstag wird meiner vom Auspuffbauer meines Vertrauens ab DPF in der 550d Optik umgebaut.
    Mein Carbon Diffuser sieht fast so aus wie der Arkym nur etwas sportlicher.
    Kann ja bei bedarf Fotos einstellen.

  • Nächste Woche Dienstag wird meiner vom Auspuffbauer meines Vertrauens ab DPF in der 550d Optik umgebaut.
    Mein Carbon Diffuser sieht fast so aus wie der Arkym nur etwas sportlicher.
    Kann ja bei bedarf Fotos einstellen.


    Welchen Diffuser hast du den gekauft? Suche einen sportlicheren als den Serien diffuser vom 550d


  • Um mal wieder näher ans eigentliche Thema zu kommen, Ich hab das Bild von den 50d Blenden in Verbindung mit dem Arkym Diffusor gefunden, sagt mir schon zu ;)

    Gefällt mir auch sehr gut. :up:

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Finde ich auch top Franz !! Vor allem an dem weißen :love:



    PS: Der goldene M5 erinnert mich mit seinem Goldglanz irgendwie an so eine Christbaumkugel :D


    Irgendwer hat hier im thread mal gesagt, die (im Stand) quasi auf dem Boden liegenden Autos seien Bügeleisen.
    Irgendwie hat er damit recht, es sieht aus wie eins - aber in Gold !!! :D:D:D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ich find das mit den airrides ja an sich ganz schick, das einzige was mir optisch nicht gefällt is das die hinterräder weiter im radkasten verschwinden als die vorderräder, das widerspricht irgendwie meinem symetrischen harmoniebewusstsein ;)


    ich fand schon früher immer kacke wenn bei nem normalen fahrwerwerk, leider bmw typisch, der arsch so abgesackt aussieht, darum immer keilform oder gewinde wo mans sich nach seinen vorstellungen passend macht

  • Rocky:


    Da hast Du aber noch keinen Passat 3B gehabt , da wüsstest Du was ein echter Hängearsch ist :D:D:D


    Abstand Reifen Kotflügel an der VA 10cm und an der HA 4 cm :D:D:D


    Und selbst da war jeder anders, meiner hatte den Hängehintern natürlich mal wieder extremer als andere.
    Naja, mit entsprechendem Fahrwerk ging es dann....

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • jo andre marken sind da nicht viel besser, bmw is halt bei mir auffälliger weil ich da seit etwas über 15 jahren in der tuningszene unterwegs bin und die autos entsprechend besser in untershiedlichen ausbaustufen kenne als bei andren marken, da achtet man dann auch automatisch weniger drauf