Saison 17K

  • Die BBS LE MANS wirken viel geiler auf dem Auto...lass sie bloß drauf!!!


    Die Schmidt Felgen würd ich im Winter fahren Rudy :D

    Das sind EtaBeta Magnesium ;) Abgesehen davon fährt der F10 nicht mal bei Regen :D

  • Einfach nur klasse! :up:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Hab Deinen am Sonntag beim VW Treffen in Simbach am Parkplaltz gegenüber gesehen. Finde der F10 sieht live schon Mega Krass aus :love:


    Die Tiefe ist wirklich extrem und die ganzen Carbonteile sind schon sehr edel. Das Heck ist auch super dezent gemacht ^^


    Ich kann das garnicht glauben, dass die mit einem Gewindefahrwerk möglich ist. Was fährst Du bei den Le Mans jetzt für eine Größe und ET? Sieht jedenfalls hammermäßig aus!


    War jetzt schon auf so vielen Treffen aber von der Qualität der Arbeit ist Deiner schon herausragend. So viele kleine Details...Kompliment! :up::up::up:


    See you! Alex

  • Hey Danke! Warum bist nicht zu mir hergekommen? Hab Dich garnicht gesehen. Ich fahr et35 vo. und hinten wegen der Tiefe. Ich finde mit Gewinde so tief ist schon mit Vorsicht bei einem KFZ in dieser Größe zu genießen. Je kürzer das KFZ desto einfacher ist es mit der Tiefe. Mit meiner Kombination ist Alles noch Tüvkonform.


    Dank Dir!