530xd in Pyritbraun...

  • Leck mich am A....das ist krass! :devil2:


    Wo war der abgestellt?

  • Wie gemein.
    Aber es sieht noch nach vergleichsweise wenig Schaden aus. Navi etc isz ja noch drin.
    Wegen der SCherben vorne: sind die vorne eingestiegen.... also nicht über das kleine Dreieckfenster der hinteren Türen?
    Sehr unüblich.

  • Heilige Schei*e!!! :jo:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Der Wagen stand in Berlin Tegel am Flughafen im Parkhaus. Letzte Woche Samstag abgestellt, Montag Nacht aufgebrochen. Meine Frau wollte mir den Urlaub nicht ruinieren, hat alles geklärt und mir erst heute (Rückflug) davon erzählt.
    Lenkrad und Black Panel sind weg...
    Es sind beide Fenster der Fahrerseite kaputt.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160312/051e3a0e25bb881eacbc9187a1e2b78e.jpg]

  • Alter Schwede.... Den Leuten gehören die Hände abgehackt..... :mad:


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Sehr ärgerlich. Aber zum Glück alles versichert. Und wie deine Frau das gemanagt hat find ich klasse ;):up:

  • Der Wagen stand in Berlin Tegel am Flughafen im Parkhaus. Letzte Woche Samstag abgestellt, Montag Nacht aufgebrochen. Meine Frau wollte mir den Urlaub nicht ruinieren, hat alles geklärt und mir erst heute (Rückflug) davon erzählt.
    Lenkrad und Black Panel sind weg...
    Es sind beide Fenster der Fahrerseite kaputt.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160312/051e3a0e25bb881eacbc9187a1e2b78e.jpg]

    Sind da keine securitys weil bei uns sind alle Parkplätze bewacht und kosten auch dementsprechend.

  • Zitat

    Und wie deine Frau das gemanagt hat find ich klasse ;):up:


    Das sehe ich auch so :D ;) sie hatte Angst das ich mich aufrege und dadurch unkonzentriert bin und ggf. noch etwas passiert (beim Rennrad fahren in der Gruppe durchaus schnell möglich)

  • Zitat

    Sind da keine securitys weil bei uns sind alle Parkplätze bewacht und kosten auch dementsprechend.



    Bei 5€ die Stunde hatte ich das eigentlich gehofft...und ich habe extra darauf geachtet wo ich ihn abstelle. Also keine dunkle Ecke sondern direkt an der Einfahrt wo dementsprechend "Verkehr" herrscht.

  • Wirklich dumme Geschichte und es tut mir sehr Leid für Dich.Aber musstest du unbedingt mit den Wagen zum Flughafen und dort noch in so einen Parkhaus abstellen. Ich meine, das ist doch in allgemeinen bekannt, das die sehr oft aufgebrochen werden.Dazu noch Berlin, eine Hochburg von Dieben aus Osteuropa.Will dich keinesfalls angreifen, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Leute förmlich drum betteln.
    Wenn ich in Urlaub flieg, dann fahre zum Flughafen nicht mit meinen BMW sondern mit dem kleinen Wagen und nutze immer den Parkservice.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.