F10-Forum's next 5er Model

  • :133: wenn du wieder ne Umfrage Startest sagen alle im G30 Forum das er der schönste ist. :124:

  • Habe mal den E34 noch eine Stimme gegeben. Das war wenigstens noch ein echter BMW :D (hatte selber 9 Jahre lang einen 95er 525i, mit 408.000 km verkauft)


    Mein damaliger Chef hatte nen E34 M5, mit dem ich öfters mal als Lehrling zur Autowäsche durfte, oder über die Autobahn Brettern, wenn er daneben lieber Zeitung las :D Vermutlich deshalb meine "besondere" Beziehung zum E34


    Leider wurde der M5 bei einem Hochwasser in Passau erwischt :( Ab da hiess er Schwemm 5 :17:


    Die Prozentangaben sind wirklich abenteuerlich. Könnte mir vorstellen, dass durch die Abgabemöglichkeit von 2 Stimmen, die evtl. nicht jeder genutzt hat, irgendwas böse durcheinandergekommen ist ;)

  • Der M war aber nicht ein blauer Touring?

  • Wie kann denn der e34 hinter dem e60 liegen, haben da blinde, taube und gefühlsblinde Menschen gevotet? :D


    Jaaaa... Ich mag den e60 einfach nicht :)