Urlaub 2015

  • Wenn ich mir aber sowas ansehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.casa-mare.it/foto/spiaggia.jpg]


    Dann bekommen mich keine 10 Pferde aus dem Haus :D Das ist kein Urlaub, das ist ein Albtraum :D


    Au ja, das ist echter Urlaubshorror...
    Ich habe es dann auch gerne "ein wenig" ruhiger.


    Das letze Jahr bei mir:
    2 Wochen Dominikanische Republik
    2 Wochen Mexiko
    1 Woche Ägypten
    ein paar kleinere Städtereisen


    Urlaub fängt bei mir an, wenn ich im Flieger sitze. Erstmal nen Sekt, Kopfhörer rein, und bequem machen :D

  • Dieses Jahr läufts :D :D
    1. Urlaub: Ne Woche Gardasee zum Sporteln
    2. Urlaub: knapp ne Woche Tirol- wieder Sport
    3. Urlaub: Fünf Tage Marrakech
    4. Urlaub: 10 Wochen quer durch Süd- Ostasien (Thailand, Indonesien, Singapur, Philippinen, Hong Kong)
    5. Urlaub: Ne Woche Snowboarden in Ösiland


    Allerdings läuft das bei Leibe auch nicht jedes Jahr so rund.... Nicht, dass hier noch falsche Gedanken aufkommen :thumbup:

  • Mein Urlaub dieses Jahr hat 3 Stockwerke, 3 Gauben und ist noch nicht fertig :P

    Sauber so muss das sein. Ein Hoch auf die Häuslesbauer . :up:

  • Dafür würde ich auch eine gewisse Zeit auf Urlaub verzichten. Oder sagen wir besser: Dafür würde ich die Anzahl der Urlaube stark reduzieren. :P


  • Bin ein wenig neidisch :wacko: ^^ :thumbup:

  • 1. Urlaub waren 5 Tage Chicago
    2. Urlaub waren 2 Wochen Mexiko
    3. Urlaub waren 1 Woche Heimaturlaub in Polen
    4. Urlaub wird irgendwo ne kleien Städtereise

    ... nun kamen noch 4 Tage Barcelona dazu ... auch ne interessante Stadt :)

  • Mein Urlaub dieses Jahr hat 3 Stockwerke, 3 Gauben und ist noch nicht fertig :P

    Mittlerweile wirst du hoffentlich fertig sein :D


    Mein Urlaub war am Hochzeitstag 2 Wochen Italien Rundreise, inkl Finish in Milano wo es sehr sehr teuer wurde ;D


    Und meinen Großen Urlaub das geld Pumpte ich in meinen Garten, war mir zu viel unkraut.