Ambiente Lichtleiste in der Front ?

  • Diese Leitung kommt vom Fußraummodul. Dies ist links unten, neben der Fußstütze.
    Von dort aus geht die Leitung zu den verschiedenen LEDs, wie z.B. Schalterbeleuchtung, und auch das serienmäßig Ambientenlicht hängt beim vor Facelift darauf.

  • Ich habe im ETK vom F07 nachgesehen und finde dort nix für die Leisten. Aber das ist doch ein echtes BMW Foto oder Fake?


    Mich würde die Einbauanleitung auch stark interessieren, weil ich finde Sie nicht...

  • Soll ja auch mit den nicht-spezifischen LED Lichtleisten funktionieren,
    die man im Netz finden kann...


    Eine Anleitung wäre ungemein hilfreich, da ich mir auch
    überlege sowas einzubauen...

  • Klinke mich mal ein.


    Glaube mich daran erinnern zu können, dass ich das hier im Forum bei jemanden schon gesehen habe, der das mehr oder weniger Dokumentiert hatte. Es ging im Ursprungsthema entweder um Verkleidungsabbau oder er wollte/hat eine gebrochene LED Leiste in den Seitenverkleidungen wechseln wollen. Konnte jetzt grad nichts finden, aber vllt. hat jemand anderes hier nen zündenen Suche-Begriff ;)



    edit:


    Ambiente Lichtpaket nachrüsten


    Der User "galley" hat es beim F11 seiner Frau gemacht. Mit Lichtleisten aus einem E92 (vordere Türen). Bilder und Infos auf Seite 5.

    Original: Ja. - Serie: Nein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastor ()

  • Genau, ich habe das bei meiner Frau mit Leisten vom E92 Umgebaut.Wobei ich sagen muss, ich habe die Leisten aus dem F07 auch schon gesehen. Allerdings erst nachdem ich es umgebaut habe. Und ich muss sagen,wer es vor hat sollte dann doch die vom F07 nehmen. Dann gestaltet sich der Umbau auch leichter.Sollte ich das noch mal machen, würde ich die auch nehmen. Einzigstes Problem, die LED Leisten vom F07 gibt es leider nicht einzeln. Mann braucht also die komplette Blende mit LED Leiste.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

    Einmal editiert, zuletzt von galley ()

  • Das Kannst du dir eigentlich sparen. Ein Freund hat das getestet und ich muss sagen, das ist absoluter billig scheiss.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.(ist nur ein Tipp)

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !