F10 OZ ultraleggera 8.5 x20 et 34

  • Wie geagt bringt eh nichts , selbst mit Zentrierringen.


    Kauf lieber Felgen die passen die sitzen auch , bei den Zentriringen kam es mal bei mir vor das ich einen Achter hatte weil der Ring nicht richtig saß. :doqw:


    Die 8,5j gehen schon Ringsrum das es aber Einigermasen gut Aussieht must du mit Spurrplatten arbeiten .


    Das Widerrum wegen dem NB schwierig wird.


    Mit Zentrierringen hast du nur Stress.


    Wie Breit soll er den werden willst du nur Standard oder solle er Böse werden ?

  • Ja ich würde eh rundum 245 oder 255 fahren wenn es auf die 8.5er drauf passt
    Es geht nicht darum hinten eine fette Felge zu fahren ich will ja das der Bock noch vorwärts kommt :D :D
    Danke Jungs ich werde mal ausprobieren aber sollte ja dann passen von der Traglast her meiner wiegt eh nur 1780 kg

  • ACHTUNG!


    Zulässige Achslast "bay"8en.


    Außerdem, ob nun 255 rundum oder 245, oder 245 VA mit 275 HA (letztere Kombi hab ich weil originalgröße): glaube nicht das du das merkst, wenn die Leistungsangabe in deinem Profil stimmt.


    Gruß

  • Hey! Nimm die OZ! Eine der besten Felgen auf dem Markt die für den Ottonormalgebrauch zu kaufen sind! Et, breit usw. Passt! :up: Ein Freund von mir hat diese felge auf dem 6er und die läuft 1a

  • Ja die Angabe stimmt aber man merkt es trotzdem würde ich sagen
    Danke für die Hilfe von euch :thumbup:


    Jungs mir ist grad noch was aufgefallen
    Wie tief geht den die Radnabe in die Felge und wird das mit zentrierrinhen anders ? Ich hab mir grad die Bilder angeschaut was der Verkäufer mir geschickt hat und ich hab Angst das die Radnabe nicht ganz bis zum Schluss rein passt ?