Wie hoch sind die aktuellen Nachlässe auf F1* Neuwagen

  • Hallo Leute!


    Mich würde interessieren welche Nachlässe man aktuell aushandeln kann? Lt. erster Auskunft vom Freundlichen ist wohl bei 10% schluss... Ist dem wirklich so oder lohnt sich ein weiteres nachhaken? Sogar auf den 1er meiner Frau waren 12% kein Thema :huh:
    Wir haben schon den ein oder anderen Neuwagen beim besagten Händler gekauft und bisher war immer alles io. Wir würden den Händler wegen einem Prozentpunkt nicht wechseln aber wenn es um mehr geht und ich im Nachhinein dahinterkomme würde ich mich doch ärgern ;)


    PS: Es soll ein F11 mit M Paket werden, somit gibts hier für den Händler zusätzlich eine M Paket Boni am ende des Jahres ;)

  • Letztes Jahr auf meinen .. 13,9 % ... Am WE wegen X6 in ner völlig fremden Filiale gefragt 12%
    Lass dich net vollabern, sag woanders bekommst du mehr, dann lenken sie normalerweise ein.

  • Ich habe auf meinen F10 18,26% bekommen inkl. Kidsbike falls du aus der Nähe rheinlanpfalz oder baden Wurten Berg bist schreib mich an hier beim BMW Händler ist ein Freund von mir 15 musste drin sein

  • Ich habe auf meinen F10 18,26% bekommen inkl. Kidsbike falls du aus der Nähe rheinlanpfalz oder baden Wurten Berg bist schreib mich an hier beim BMW Händler ist ein Freund von mir 15 musste drin sein


    Wenn Du hier bloß nicht zu spät bist. Guck mal auf`s Datum des letzten Beitrages :D