5er Treffen Südwest - Schwarzwald-Baar Kreis / 26.09.2015 Donaueschingen

  • Hallo zusammen,


    da ich über das E60 Forum schon vor 2 Monaten ein nettes Treffen organisiert habe - würde es mich mal interessieren ob hier auch interesse bestehen würde. Allerdings wären dann E und F Fahrer gemisch (bin ja auch ehemaliger E60 Fahrer). :D
    Die Gruppe selber bis jetzt besteht aus paar sehr sympatischen Herren aus dem Stuttgarter Raum (keine Spinner, Poser oder ähnliches :P )


    Ziel wäre es, dass ich Mitte/Ende ein Treffen organsieren. Wir würden uns in Donaueschingen im Industriegebiet treffen. Könnten dort in einen American Diners eine Kleinigkeit essen und anschließend nach Bräunlingen an Kirnbergsee fahren (netter kleiner See im Schwarzwald mit guten Parkmöglichkeiten).


    Donaueschingen liegt ca. 10min entfernt von der A81 (Stuttgart-Singen). Die Fahrt an Kirnbergsee dauert nochmals ca. 15-20min...


    [Blockierte Grafik: http://www.braeunlingen.de/uploads/tx_wesfacilities/Kirnbergsee03_01.jpg]


    Ihr könnt mir einfach mal eine kurze Rückmeldung geben. Das gleiche werde ich auch noch im E60 Forum posten.


    Edit: Also ich plan mal den 26.09.2015 ein. Wir würden uns am Mittag treffen im Industriegebiet in Donaueschingen... bei weiteren Fragen - PN


    Viele Grüße
    Flo

  • Komme auch aus dem Raum Stuttgart somit, sobald ich das Auto habe... warum nicht! :up: