M Performance paket und sein nachteile

  • Folgendes passiert mein Bekannter(kommt
    aus der Türkei ) hat 320d BJ.2010 xdrive M Paket.


    Hatte reifen (vorne 235 er hinten 255
    er.) Panne und die M Felge(18 Zoll) hatte leichte Blessuren, das ganze
    passierte in Serbien, hatte Glück das er die gleiche grösse reifen
    zwar gebraucht zu finden.


    Er Blieb 3 tage hier wollte er die
    Felgen und reifen erneuern, wir haben hier zuerst die freundlichen
    nach gefragt als Antwort; das ist ein Auslauf Modell sehr schwer zu
    bekommen!


    Wir haben überall die Antwort bekommen
    ca.1 Woche Lieferzeit.!!


    M Performance sieht zwar schön aus
    aber nach dem erlebten vor allem wenn man im Urlaub ist möchte ich
    kein reifen Panne oder Felgen schaden...

  • Reifen war Kaputt der hat mit der kaputten reifen zum nächsten Tankstelle gefahren da durch hat er die felge auch Mitleidenschaft gezogen.
    was ich Krass finde BMW Händler in Unterfranken und NL in Nürnberg und Reifengroßhandel in um Nürnberg nicht im Stande waren felge und reifen zu finden.

  • Jetzt verstehe ich, denke aber auch wenn das mir einem M5 passiert hat man ähnliche Probleme.
    Ich will damit sagen, Exklusivität ist halt nicht Mainstream und somit auch nicht an jeder Ecke erhältlich.