Standheizung nachrüsten

  • Aber wo kann man komplettes Nachrüstung Kabelsatz kaufen?

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Ich habe mir heute sagen lassen, das man den Tank absenken muss.
    Dafür müssen die zwei Querstreben am Unterboden, sowie Abgasanlage, Hitzeschutzblech und Antriebsstrang abgebaut werden.


    Echter Aufwand :D

  • Wenn Du den Thread von Anfang liest ... nicht erforderlich, die starrere Leitung wie beschrieben verwenden, dann ist das nicht erforderlich!

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Bitte mach ein paar Bilder vom Einbau

    Sodele, diese Woche geht es langsam los, brauche das Auto die nächsten 2 Wochen nicht, gestern schon mal aufgeständert.


    Muss man das halbe Auto vorne zerlegen. Wollte das Ganze eigentlich in Etappen machen, aber nachdem die Zusatzwasserpumpe raus muss und die SHZ deren Funktion übernehmen muss, geht das nicht ...


    Drückt mir die Daumen :)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Im Fahrzeugauftrag muss die SA 536 hinzugefügt werden.
    Danach noch die betreffenden Steuergeräte codieren.
    Welche weiß ich nicht genau
    Evtl. IHKA,HU NBT

    Alex,


    weisst Du mittlerweile, welche der SG programmiert werden wollen, IHKA und HU_NBT sind die richtigen bzw. kommt noch was dazu? Im Prinzip kann ich alle codieren, aber dann sind meine mühsam getätigten Einstellungen flöten ...


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Leider hab ich das Thema Standheizung zur Zeit auf Eis gelegt.
    Hab mich nicht mehr damit beschäftigt.
    Vielleicht nächsten Sommer.

  • Schade :/ ! Da muss ich jetzt alleine durch :)


    HU_NBT, HKA, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM, JBFF, ICM habe ich in einem anderen Thread gefunden. Wobei mir einige zu mindestens für den LCI nicht bekannt vorkommen sprich anders heißen oder nicht (mehr) gibt? HKA z.B. ist in IHKA aufgegangen, oder?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung