Standheizung nachrüsten

  • Ist es nun schlecht nochmal daran zu appelieren alles schön einem check-up in Ruhe zu unterziehen ?
    Also bitte jetzt ... gard bei so Arbeiten von hochkomplexen Nachrüstungen wo Fackundige häufig daran scheitern wird wohl so ein gut gemeinter Rat legitim sein ... also ne ne , so mach mer frei nicht !

  • 1A :up: . Sauber gearbeitet :) . Wie kommt man an die Temperaturanzeigen im KI unten?


    Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.

    Was hast du denn für einen Widerstand genommen? Evtl wird dieser zuwarm ? Meiner würde beim ersten Test
    keine 20°C.



    Geheimmenü
    Hier ist es gut beschrieben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dankeschön :)


    Der Widerstand selbst wird nicht warm, habe einen mit 680 Ohm, der wird noch weniger warm als der Deinige ... irgendwas im System wird aber so warm, so dass es riecht, vermutlich alles im grünen Bereich und auch nicht anders, als wenn der Motor läuft ...

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Hallo, kann mir hier Jemand ein Angebot zur Nachrüstung einer Standheizung machen ? (möglichst Webasto)


    BMW 535D Touring (F11 LCI)
    HSN: 0005, TSN: BGE
    Baureihe: F11N


    Motor: N57Z
    Bedienung über BMW ConnectedDrive, Handy oder Fernbedienung.