Beiträge von georgi

    Was sagt denn Rheingold dazu. Passt dein MOST-Ring? Evtl. fehlt der INIT mit der neuen Hardware.

    Vielen Dank für deine Antwort. Das hatte ich bereits auch schon gemacht ohne Erfolg.


    Aber: jetzt geht es. Es musste der wechsler als MP3 codiert werden. Es funktioniert.


    Ein Problemchen gibt es noch: wenn Musik abgespielt wird und man im CarPlay etwas anderes auswählt wie z.b. Navi oder irgendeine andere Auswahl tätigt, dann springt er zum anderen Titel im Hintergrund. Ganz schön nervig. Jemand auch das Problem? Also wenn man den Controller drückt dann spult er zum nächsten Lied.

    Hi Leute,


    Habe die Mr12Volt Box bestellt. Heute versucht die zum Laufen zu Bringen. Erst mal DVD Wechsler mit Esys nachgerüstet. Also die SA696 in die HU codiert.


    Aber leider funktioniert das ganze nicht. Im CID steht immer ungeprüft. Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank schon mal

    IMG_0985.jpg

    Hatte das installiert bis zum ID6 Umbau und das Ding ist top. Kann ich nur empfehlen. Brauchst aber zusätzlich ne microSD Karte für Softwareupdates.

    Ich hatte mir dafür den Halter für den DVD Wechsler fürs Handschuhfach gekauft. Da passt das Teilchen mit Tesa Kraftklett perfekt rein.

    Kannst du was sagen zur originalen Rückfahrkamera ob die Umschaltung einwandfrei funktioniert?

    Gibt es jemanden hier der das installiert hat in seinem 5er?


    Überlege es mir für mein CIC zu holen. Die aktuelle Version nutzt das serienmäßige Mikrofon.


    Weiß jemand wie das ist wenn man die werksseitige Rückfahrkamera hat? Schaltet es um auf das Bild vom Fahrzeug automatisch und dann wieder zurück auf CarPlay?