Warum macht man so ein scheiss? Verstehe nicht wenn es doch die Leitung zu kaufen gibt ??♀️
Beiträge von georgi
- 

- 
					Wenn der Sitz nicht sauber ist dann ist alles kacke. Der muss penibelste sauber sein. Meist reicht lange Druckluftpistole aber aus. 
- 
					Alles anzeigenHallo zusammen, die Heizung ist zwar immer noch defekt, AdBlue wurde aber weiterhin wie gewohnt „verbraucht“. 
 Die Fehlermeldungen sind nun auch weg, nachdem ich einen 2 Ohm 100 Watt Lastwiederstand eingebaut habe.
 Danke speziell an Whiskey für die passenden Hinweise!Sofern es gewünscht/erwünscht ist, kann ich eine Anleitung mit Bildern bereitstellen. 
 Nur vom „Finale“ habe ich leider vergessen ein Bild zu machen.Eigentlich erklärt sich der Einbau auch von selber ? Gruß Michael also hast du somit die Heizung bzw. Die Leitung nicht erneuert? 
- 
					Mengenkorrektur zurücksetzten unter: - Servicefunktionen
- 01 Antrieb
- Diesel Elektronik
- Korrekturwerte Injektoren zurücksetzen
 genau das meinte ich. Danke an Sancho. 
- 
					Moin, 
 hast du die Adaptionen zurückgesetzt? Nach Reinigung der ASB muss man noch etwas zurücksetzen, mir fällt grad aber der Name nicht ein. Etwas mit den Injektoren.
- 
					und Leute die Standheizung aus der G30 kommuniziert auch mit F10 -F11 und F07 Hab die Woche ausprobiert ?? komisch, bei mir (f10 aus 10/2010) hat eine EVO aus 2014 nicht funktioniert. Nur die VEVO hat geklappt. 
- 
					Top Glückwunsch ??? 
- 
					Aaah mit fällt noch was ein. Bevor du was zerlegst. Versuch doch mal zu starten mit abgesteckten Raildrucksensor. 
- 
					aber ich kenn kein einzigen bmw bei dem es kaputt war. 
- 
					Eine widerstandsmessung würde ich durchführen. Desweiteren wenn du es ausbaust auf Späne kontrollieren. Und da ist ein kleiner Stift der sollte glaub ich beweglich sein.