Ab Werk wird auch der Motor vorgewärmt. Nachgerüstet nur der Innenraum.
Finde das auch gut so. Ich will ja ein warmen Innenraum haben. Der Motor wird schnell genug warm von allein.
Ab Werk wird auch der Motor vorgewärmt. Nachgerüstet nur der Innenraum.
Finde das auch gut so. Ich will ja ein warmen Innenraum haben. Der Motor wird schnell genug warm von allein.
Naja 260€ kostet die Leitung und nicht 800€ aber egal ist ja dein Auto.
Aber Hauptsache BMW 5er fahren wollen
Warum macht man so ein scheiss? Verstehe nicht wenn es doch die Leitung zu kaufen gibt ??♀️
Wenn der Sitz nicht sauber ist dann ist alles kacke. Der muss penibelste sauber sein. Meist reicht lange Druckluftpistole aber aus.
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Heizung ist zwar immer noch defekt, AdBlue wurde aber weiterhin wie gewohnt „verbraucht“.
Die Fehlermeldungen sind nun auch weg, nachdem ich einen 2 Ohm 100 Watt Lastwiederstand eingebaut habe.
Danke speziell an Whiskey für die passenden Hinweise!
Sofern es gewünscht/erwünscht ist, kann ich eine Anleitung mit Bildern bereitstellen.
Nur vom „Finale“ habe ich leider vergessen ein Bild zu machen.
Eigentlich erklärt sich der Einbau auch von selber ?
Gruß Michael
also hast du somit die Heizung bzw. Die Leitung nicht erneuert?
Mengenkorrektur zurücksetzten unter:
- Servicefunktionen
- 01 Antrieb
- Diesel Elektronik
- Korrekturwerte Injektoren zurücksetzen
genau das meinte ich. Danke an Sancho.
Moin,
hast du die Adaptionen zurückgesetzt? Nach Reinigung der ASB muss man noch etwas zurücksetzen, mir fällt grad aber der Name nicht ein. Etwas mit den Injektoren.
und Leute die Standheizung aus der G30 kommuniziert auch mit F10 -F11 und F07
Hab die Woche ausprobiert ??
komisch, bei mir (f10 aus 10/2010) hat eine EVO aus 2014 nicht funktioniert. Nur die VEVO hat geklappt.
Top Glückwunsch ???
Aaah mit fällt noch was ein. Bevor du was zerlegst.
Versuch doch mal zu starten mit abgesteckten Raildrucksensor.