Heckspoiler original oder Fälschung?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir über Ebay einen gebrauchten, vermeindlich originalen BMW Heckspoiler gekauft. Angeblich ist er von einem M5. Dieser kam nun an, ich habe den Verdacht, dass es kein Originalteil ist. Er hat weder ein BMW Logo, noch eine Teilenummer. Deshalb mal die Frage in die Runde: Hat das Teil denn eine Prägung, eine Teilenummer unten? Wer von euch hat schon einen originalen verbaut, oder zufällig noch einen unverbauten rumliegen, und könnte mal nachsehen? Gibt es evtl. für den M5 eine andere Variante, wo keine Teilenummer dran ist?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hi,


    originale haben immer unten eine Prägung!
    Das einzigste was sein könnte ist das Klebereste diese Prägung zugesetzt haben.
    Allerdings denke ich das du das erkennen würdest.


    Keine Prägung -> kein Original!!!