Flüssigkeit aus Modul in der Windschutzscheibe

  • Hallo,


    ich habe ein komisches Problem.
    Immer wenn mein Auto in der Sonne steht läuft aus dem Modul welches in der Mitte der Windschutzscheibe ist eine Flüssigkeit raus. Ich kann es leider nicht fotografieren weil man auf dem Bild nichts erkennen kann.
    Es ist eine durchsichtige geruchlose ölartige Flüssigkeit. Es ist definitiv kein Wasser.
    Habt ihr eine Idee was das sein kann?

  • Ja es scheint wie ein GEL was aus dem Regensensor kommt. Also nicht direkt gel aber so eine Art Flüssigkeit. Ich hatte die Verkleidung schon ab und hab alles trocken gemacht aber nach 2-3 Wochen kommt es wieder. Also trocken machen in Anführungsstrichen. Man konnte nicht sehen wo diese Flüssigkeit herkommt.

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem.
    Das Gel kommt aus dem Regensensor wenn es draußen warm ist.
    Seit ich den neuen Sensor habe ist Ruhe.


    Gruß
    Patrick

  • Mein Regensensor hat damals auch noch ohne Probleme funktioniert.


    Ja ging über die Europlus musste nur 10% vom Sensor zahlen


    Gruß