M550D xDrive gekauft! Dubioser kleiner Knopf, links neben dem Lenkrad, über dem Staufach

  • Also ich glaub wir haben alle etwas in die Richtung erwartet


    :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aha - was es nicht alles gibt ! Trotzdem nicht so traumhaft schön, so ein Bastelknopf.


    Wie läuft der 550d denn so ??? Komme übrigens aus Eppstein nahe Hofheim..... kenne den BMW Euler also auch...
    Herzlich willkommen hier !! :thumbup:

    Ja hast recht den lass ich mir fachgerecht entfernen! Also der 550 ist ein gutes Ding. Untenrum habe ich iwie mehr erwartet und obenrum, hat er so viel Dampf, dass er förmlich bei 255-258 in die Bremsen geht :(
    Danke für das Willkommen heiße... :thumbup:

  • niert normal und auch die Geschwindigkeit wird korrekt angegeben?
    Leiiiiiider ja, das wäre ja super Knopf drücken und KM Stand friert ein


    Es wäre nicht das erste Fahrzeug, bei dem es das geben würde.. ;)

  • ist aber so wie es aussieht eher was, was in Österreich angewendet wird. Ich finde hier in Deutschland das System garnicht???

  • Ich auch!!!


    Zumal der Knopf aussieht wie eine alte Wegfahrsperre und zudem von Dieben mit einem Ruck entfernt werden könnte, so dass der ganze zu erzielende Zweck sofort beseitigt wäre. Schon merkwürdig verbaut.


    PIT