LED Innenlichtpaket

  • Mit welche LEDs habt ihr die besten erfahrunge gemacht?
    Leider flackern die LED aus China oder eBay nach einer Zeit, darum die Frage.


    Könnt ihr was empfehlen ?


    Lg

  • Meine flackern nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Beitrag 135...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Danke, hast du die gleichen? Dimmen die LEDs auch gut oder gehen die LEDs direkt aus?
    Und hast du ein flackern beim motorstart?

  • Ich habe die gleichen. Flackern beim start nein. Das Dimmen geht leicht stufig, aber auch da kein Flackern.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hätte eine Frage bei meinen f11 lci habe ich das ambi Light. Ich wollte jetzt gestern die fußraum Beleuchtung vorne tauschen. Habe aber dann gesehen das die ein 4pin Stecker haben. Ist auch klar weil man die ja einstellen kann von modern bis classic hin. Ich möchte aber das es in weiss leuchten soll und heller als es jetzt ist. Wisst ihr welche ich nehmen kann?

  • Hätte eine Frage bei meinen f11 lci habe ich das ambi Light. Ich wollte jetzt gestern die fußraum Beleuchtung vorne tauschen. Habe aber dann gesehen das die ein 4pin Stecker haben. Ist auch klar weil man die ja einstellen kann von modern bis classic hin. Ich möchte aber das es in weiss leuchten soll und heller als es jetzt ist. Wisst ihr welche ich nehmen kann?

    ich hab vor kurzem ne email von der benzinfabrik erhalten, dass die jetzt wohl das passende modul für den fussraum haben das kalt weiß und rot umschaltbar ist
    das sollte das richtige für dich sein denke ich
    das bisherige modul war nur weiß und hat sich nicht umschalten lassen

  • Das hört sich gut an. Die normalen haben ja nur 2pin. Die von benzinfabrik werfen aber bestimmt Schweine teuer sein. Muss ich mal schauen.

  • ich hab vor kurzem ne email von der benzinfabrik erhalten, dass die jetzt wohl das passende modul für den fussraum haben das kalt weiß und rot umschaltbar ist
    das sollte das richtige für dich sein denke ich
    das bisherige modul war nur weiß und hat sich nicht umschalten lassen




    Hi habe nach geschaut Kosten 10 Euro das Stück. Das geht.


    Hat jemand eine Idee mit dem ambiente Licht die vorne unter der mittleren Leiste wie beim f07? Kann man das auch nachrüsten?