Car Hifi Inspiration gesucht

  • Was so als klassische Probleme gelten: extremes Digital Rauschen, zwischendrinnen Knackser, Teilausfall sprich Datenbus hat mal kurz ausgesetzt und solche Sachen.



    Was denke ich einen eklatanten Unterschied macht ist das Codieren auf Logic7 (wo ich erstaunt bin das das noch beim NBT geht) und das komplette Entfernen des OEM-Amps.
    Soweit ich das in den anderen Foren verstanden habe, wurde da nie was umcodiert und teilweise der MOST einfach nur abgegriffen (mit LWL-Schleife).


    Jedoch ist besagter geposted Bericht die erste belastbare Aussage, dass jemand Störungsfrei den BMW Most Bus angezapft hat. Schön wäre jetzt noch die Bestätigung hinsichtlich CIC und dann könnte es bei Audison mal wieder zu Lieferengpässen kommen...

  • Moin
    Also ich habe jetzt bei mit auch Audison DMI in Verbindung mit CIC. Wie erwartet alles Funktioniert einwandfrei! Wäre auch komisch wenn nicht bei gerät der 550 kostet

  • Hallo,
    wie Alex schon geschrieben hat, der bit DMI funktioniert auch mit dem CIC, die Codierung ist in jedem Falle auf Logic 7 nötig um Ton zu bekommen. Einen Zusatzsubwoofer braucht wirklich nur jemand der auf mega Tiefbass und extremere Lautstärke steht, die 2 20er Eton B 195 Neo gehen so gut das ich keinen Sub vermisse, zudem ist das Auto zu 100% nutzbar.