PIT's BMW F10 M-Performance

  • Wenns nach dem geht dann hätte keine 356er oder Cobra Replika mehr ne Daseinsberechtigung. Peinlich finde ich nen umgebauten pontiac auf testarossa aber ob ich jetzt auf nem 50i nen M5 label drauf habe würde mir persönlich egal sein.

  • Wo du da die Grenze ziehst spielt für mich keine Rolle. Außerdem vergleichst du bei dem Cobra Projekt Äpfel mit Birnen. Was meinst du ist der Sinn die M Sticker draufzulassen außer damit jemandem sagen zu wollen, dass es einer ist? Wie schon mehrfach gesagt: geht es um die Optik der Frontschürze, der Nieren oder meinethalben auch der Kiemen dann kann ich das komplett nachvollziehen. Aber das Typenschild gehört da nicht hin. Schon während meines Studiums vor 5 Jahren hatte sich ein Kumpel auf sein Golf Tdi nen GTI-Schild draufgeklebt. Ist für mich das Gleiche in grün ..... geht gar nicht

  • Der eine sieht es so und der andere so. :)

  • Liegt bestimmt nicht daran dass mein kritischer Kommentar zum Fakeumbau von den Leuten erbost registriert wird, weil sie selbst solche Projekte laufen haben? :rolleyes:

    :lol Wenn Du wüsstest da würde dein hobel verblassen :grinf: und das sage ich nicht aus neid...

  • Liegt bestimmt nicht daran dass mein kritischer Kommentar zum Fakeumbau von den Leuten erbost registriert wird, weil sie selbst solche Projekte laufen haben? :rolleyes:

    Du schreibst leider auch nicht ganz klar womit du ein Problem hast?
    Sind es die Typschilder, M5 an einem nicht M5, oder GTI an einem TDI, dann kann ich dich verstehen ;)


    Aber jetzt redest du wieder von Fakeumbau, und da ist deine Meinung einfach unangebracht, denn dann würde es kein Tuning geben, wann einem die Optik gefällt, warum nicht?
    Solche Projekte machen ein Forum interessant, nicht ein originaler M5 :thumbup:

  • Hab ich doch mehrfach detailliert beschrieben. Zum Fake wirds für mich durch die Sticker. Hier gibt es viele mit den M5 LCI Nieren wo die irreführende 5 entfernt wird. Bei dem Wagen hier wurden spezifische Teile eines Modells nachgerüstet und zusätzlich die Modellbezeichnung belassen. Das machts für mich zum Fake. Und da spielt es keine Rolle ob es nen 520d oder 550i ist. Hab nie bestritten dass der Umbau selbst nen guten Eindruck macht. Aber mit den Stickern ist es für mich wie ne Hublot vom Verkäufer am Strand für 20€

  • ist es für mich


    Ganz genau: Für DICH!
    Jeder hier hat langsam Deine Meinung verstanden. Kann man bitte nach zwei Seiten Rumgenöle wieder zum Thema kommen?
    Dazu musst Du lediglich akzeptieren, dass es noch über 7 Mrd andere Menschen auf diesem Planeten gibt und alle denken ein wenig anders. Ist das wirklich soooo schwer?


    Ich mag an einem schönen Wagen grundsätzlich keine Typenbezeichnungen (gilt auch für Serienfahrzeuge), aber deswegen muss ich doch niemanden missionieren. Es ist für mein Leben doch völlig ohne Belang, was jemand anderes an seinen Wagen pappt! Wenn schon Fake, würde ich an so einen Wagen allerdings 518i ranschreiben. Das kommt besser! :D

  • Ganz genau: Für DICH!
    Jeder hier hat langsam Deine Meinung verstanden. Kann man bitte nach zwei Seiten Rumgenöle wieder zum Thema kommen?
    Dazu musst Du lediglich akzeptieren, dass es noch über 7 Mrd andere Menschen auf diesem Planeten gibt und alle denken ein wenig anders. Ist das wirklich soooo schwer?


    Ich mag an einem schönen Wagen grundsätzlich keine Typenbezeichnungen (gilt auch für Serienfahrzeuge), aber deswegen muss ich doch niemanden missionieren. Es ist für mein Leben doch völlig ohne Belang, was jemand anderes an seinen Wagen pappt! Wenn schon Fake, würde ich an so einen Wagen allerdings 518i ranschreiben. Das kommt besser! :D

    Du hast schon kapiert dass ich erneut gefragt wurde was ich meine?
    Wenn einem die Meinung anderer so egal wäre würde man kaum die Bilder der eigenen Kiste hier posten