PIT's BMW F10 M-Performance

  • Öhm, das ist doch der Sinn am optischen Tuning. ;)


    Ich weiß gar nicht, warum man sich wegen so einer Kleinigkeit so aufregen kann? Weil ein Nicht-M5 auf M5 getrimmt(optisch) besser aussieht als ein echter M5...?

  • Warum baut man auf M5 Optik um, ganz einfach weil es einem gefällt, nie im Leben würde ein halbwegs intelligenter Mensch auf die Idee kommen, zu denken man hätte einen M5 nur weil man ne M5 Front oder die komplette Optik hat, beim Tuning geht es einzig und allein drum dass der Wagen einem persönlich gefällt, der Rest ist scheissegal!
    Der M Power Sticker wär jetzt auch nicht mein Ding aber gut ;)

  • So sehe ich das auch.Wenn's einen gefällt, warum nicht? Warscheinlich ist der eine o. andere Besitzer von einen echten M5 ein wenig sauer, dass er die M5 Optik nicht nur alleine für sich haben kann. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Öhm, das ist doch der Sinn am optischen Tuning. ;)


    Ich weiß gar nicht, warum man sich wegen so einer Kleinigkeit so aufregen kann? Weil ein Nicht-M5 auf M5 getrimmt(optisch) besser aussieht als ein echter M5...?

    Besser aussehen wenn er mit M5-Teilen ausgestattet wird? Unlogisch. Du hast wahrscheinlich weder den einen noch den anderen gesehn. Bei jedem 520d in der Optik würde sich aufgeregt werden. Wie dem auch sei, die Meinung behalte ich mir vor. Verstehe vorallem den SInn nicht. Fühlt man sich mit solchen Stickern besser oder sieht das Auto geiler aus weil vorne nen M5 bzw die M Power Aufkleber tronen oder was genau ist der Sinn irgendwas draufzukleben was nicht drinsteckt?

  • Besser aussehen? Du hast wahrscheinlich weder den einen noch den anderen gesehn. Bei jedem 520d in der Optik würde sich aufgeregt werden. Wie dem auch sei, di eMeinung behalte ich mir vor

    Servus, sag halt was DICH daran so stört? Dann versteht es jeder und fertig! Ist doch scheißegal ob so oder so. Ich finds schlimm wenn einer nen M5 fährt und anderen es nicht gönnt, sich seinen optischen M5 Traum zu erfüllen... ;)
    Neid oder Missgunst ist der schlimmste Charakterzug den es gibt...


    Ps: ich schreib manchmal schon auch blöd daher und äußere mich auch manchmal nicht so passend aber ich gönne jedem seinen persönlichen Traum weil ich weiß wie schwer es manchmal ist sich diesen zu verwirklichen und verwirklichte Träume sind alles andere als Peinlich! Es ist für mich keine große Sache einen M5 zu fahren weil da gibt es für mich ganz andere Fahrzeuge die der Allgemeinheit zeigen was man hat ;)

  • Ich gönne es jedem, nur sind für mich die Schilder überflüssig. Warum genau sollte ich da neidisch sein? M Front ranbauen usw macht für mich Sinn wenn man der Meinung ist, sie gefällt einem besser als die des M Pakets. Aber dann das Typenschild dranlassen? Ist als würde ich mir bei C&A ne 3€-Trainingshose kaufen und mir in weiß den Nike-Swoosh draufmalen oder auf nen Dell-Laptop nen abgebissenen Apfel draufkleben. So ein Fake-Scheiß stört mich in der Tat, weil es nur einem dient.......Leuten die keine Ahnung etwas vorzumachen. Damit greife ich hier nicht den TE ein, da der Wagen scheinbar so erworben wurde. Geht eher ums Prinzip