Unterschied Radschrauben V-Speiche 328 18" und Styling 327 17" Felgen?

  • Gefährlich auch deswegen, weil der Kugelbund nur an einem schmalen Ring anliegt und durch das Anzugsdrehmoment Risse entstehen können. Ich schließe mich da @stussy an. Falls die Felgen mit Kugelbundschrauben montiert war, sind sie Schrott.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?


  • Das sind Kegelbund die Du auf dem Bild hast! Ganz nomale standard Schraube. BMW Nummer 36 13 6 781 151 ist für die originale 328 und die 327 passend. Der Hersteller aus Italien müsste Chromodora sein. Es gab auch mal originale Felgen von Etabeta für BMW.

  • Naja. Dann bin ich mal beruhigt. Dann muss ich mir die Felgen beim nächsten Wechsel mal genauer ansehen. So hab ich jetzt nen Satz neue Schrauben für 30€ :D

  • Das sind Kegelbund die Du auf dem Bild hast! Ganz nomale standard Schraube. BMW Nummer 36 13 6 781 151 ist für die originale 328 und die 327 passend. Der Hersteller aus Italien müsste Chromodora sein. Es gab auch mal originale Felgen von Etabeta für BMW.


    Jepp! Cromodora wars. :up: Ist bei der 328 im Felgenbett aufgedruckt. Sieht man also nur bei demontiertem Reifen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?