Carbonleisten Interieur

  • Das mit der Mittelkonsole hab ich dir ja auch schon per PN mal geschrieben, war bei mir auch so, im Sommer hat sich das Leder an einer Stelle leicht gelöst, es wurde vom Sattler die komplette Blende neu bezogen, laut seiner Aussage lag es am Kleber der jetzt besser sein soll. Seitdem war es nicht mehr so extrem heiß, Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr, ein bisschen Risiko ist also mit dabei kann sich immer mal was lösen anscheinend. Ich bin mit der Optik und Haptik völlig zufrieden und würde es auch wieder machen lassen, sollte sich aber im Sommer wieder was lösen lasse ich mir was anderes einfallen

    Dank Dir für die Info! Hab auf deinen Rat auch mal die Herren angeschrieben in Hannover! Bin mal gespannt was mich dort erwartet! Eigentlich schade das es keine OEM Lösung für den normalen 5er gibt!

  • Das mit der Mittelkonsole hab ich dir ja auch schon per PN mal geschrieben, war bei mir auch so, im Sommer hat sich das Leder an einer Stelle leicht gelöst, es wurde vom Sattler die komplette Blende neu bezogen, laut seiner Aussage lag es am Kleber der jetzt besser sein soll. Seitdem war es nicht mehr so extrem heiß, Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr, ein bisschen Risiko ist also mit dabei kann sich immer mal was lösen anscheinend. Ich bin mit der Optik und Haptik völlig zufrieden und würde es auch wieder machen lassen, sollte sich aber im Sommer wieder was lösen lasse ich mir was anderes einfallen

    Dann hoffe ich mal für Dich das es sich diesen Sommer wiederholt weil dafür ist es doch einfach zu teuer!
    Na ja dann überleg ich mir mal ob Kunstleder über die Mittelkonsole kommt oder on ich Sie auch lackieren lasse in Wagenfarbe!

  • also ich kenn einige die die mittelkonsole foliert oder beledert haben, jetzt nicht unbedingt beim f1x aber das tut sich im großen und ganzen ja nix und da gibts eigentlich keine probleme außer man foliert se im eingebauten zustand ohne es gescheit um zu legen. beim beledern entsprechend etwas schwieriger durch die materialstärke aber da kann man ja etwas die abdeckung bearbeiten, die muss ja unterm leder net schön aussehn und im ursprungszustand bleiben

  • So habe mich doch wieder umentschieden!
    Habe mir alle Leisten außer die der Mittelkonsole in Aluminium Trace bestellt!


    [Blockierte Grafik: http://images.caricos.com/b/bmw/2014_bmw_m5/images/1920x1080/2014_bmw_m5_15_1920x1080.jpg
    Die Leiste der Mittelkonsole werde ich nun wohl doch noch Beledern lassen oder lackieren oder selbst folieren.
    Aber würde gerne noch einen Kontrast herstellen.
    Was meint Ihr was könnte man am besten mit den Aluleisten (Akzent) anstellen?
    Soll ich die in Hochglanz schwarz lackieren bzw. selbst folieren oder in einer anderen Farbe ?