Carbonleisten Interieur

  • ohh nee bloß nich...jedenfalls nicht an den Leisten


    :jo:


    ich hab zwar auch bissl performance parts alcantra im auto (schaltsack handbremsbalg) aber am Cockpit möchte ich das zeug nicht haben wollen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Hat zwar schon 109000km


    niedlich :D


    Dom, der is grade mal eingefahren. 100.000 is fürn diesel eigentlich nichts!


    hab meinen 320d auch mit 106000 gekauft und jetzt 150500 auf der uhr. und da kommt noch einiges hinzu eh ich was anderes kaufe ( 330xd wirds, das steht heute schon fest)


    aber wenn du den noch 3 jahre oder so fahren willst.. dann würde ich lackieren lassen. oder bei ebay etc nach schwarzen leisten suchen. wird doch bestimmt auch mal n 5er geschlachtet etc


    wie gesagt.. is nur meine persönliche meinung.


    du musst machen was dir gefällt. is dein wagen! :up:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi,
    ja ich weiß ich bin auch sehr zufrieden mit Ihm! Nächster wird bei mir der 340i Touring, meine Frau fährt einen 328i und der macht auch schon Spaß!
    Hast Du erfahrungen was mich das beim Lackierer kosten könnte?
    Meinst Du am besten leisten in schwarz lackieren und die Alu Leiste so lassen ?
    Bei eBay findet man schon was aber leider immer recht viele Krater oder wenn dann nur die alten mit dem runden Knopf!


    Hätte alternativ halt gerne Hexagon finde aber nichts im guten Zustand!

  • benziner kommen mir nicht ins haus :D bin diesel fahrer aus überzeugung :P aber 340i is ne ansage .


    ja das Alu würde ich persönlich schon lassen. Wenn du es nicht magst lass es mitlackieren.


    Hol dir in deiner Nähe einfach mal ein paar Angebote ein.


    Das kann in einer Stadt schon von Stadtteil zu Stadtteil sehr unterschiedlich sein bzw ist es. hab ich selbst schon erlebt.


    gibt auch gute lacker mit denen man reden kann wo es dann keine rechnung gibt ;);)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wenn dann bräuchte ich 2 Farben beim Lackierer unten Hochglanz schwarz und oben mhhh ?
    Dann werde ich hier mal nachfragen muss sich ja doch einer finden weil von den meisten Tuningschmieden wirst du meistens auf WTD verwiesen ?(


  • Echt saubere Arbeit! Gefällt mir eigentlich ganz gut dafür das es Folie ist!

    dank Dir! optisch und auch qualitativ ist es auf den ersten Blick nah am Echtcarbon dran. Das ist eine 4D Folie und die macht sich eigentlich sehr gut. Der Vorteil: kostet wenn Du es selber machst keine 30€ und wenns Dir nicht gefällt, dann nimmst es einfach wieder ab. Bei WTF bin ich da nicht so überzeugt. Auch wenn es einer gut macht sieht es trotzdem unecht aus und das steht für mich nicht zur Kostenrelation Folie/WTF. Wenn dann Echtcarbon oder überlamineren wie Perl es macht oder dann gleich Ledern. Ich bin echt immer mehr dran es mit Alcantara zu überziehen.


    PS: Ich habe es damals foliert, damit ich sehe ob ich mich nicht an der Carbonoptik im Innenraum irgendwann störe. Mittlerweile ist das der Fall.

  • So habe mir heute einen Mototad angesehen, dass den Tank per WTD in Carbonoptik hatte!
    Muss Euch leider sagen da sieht die Folie von 911 definitiv viel besser aus!
    Also bei mir ist gerade WTD gestorben!
    Vielleicht mache ich es wie Du (911) in der 4D Carbon Folie und die Alu Leiste in Hochglanz schwarz!
    Hab ich im aktuellen M4 gesehen sa ganz cool aus aber halt mit Echt Carbon!
    Sonst vielleicht nur ne andere Folie als die 4D Carbonfolie! mmhhhhhh

  • So habe mir heute einen Mototad angesehen, dass den Tank per WTD in Carbonoptik hatte!
    Muss Euch leider sagen da sieht die Folie von 911 definitiv viel besser aus!
    Also bei mir ist gerade WTD gestorben!
    Vielleicht mache ich es wie Du (911) in der 4D Carbon Folie und die Alu Leiste in Hochglanz schwarz!
    Hab ich im aktuellen M4 gesehen sa ganz cool aus aber halt mit Echt Carbon!
    Sonst vielleicht nur ne andere Folie als die 4D Carbonfolie! mmhhhhhh

    Andere Folie in Bezug auf Farbe oder Qualität?