Erfahrungen mit Autogas?

  • ich finde das das Gas Tankstellennetz eh schon seit Jahren schrumpft.

    Gasumbau war mal nen Hype, heutzutage fährt das irgendwie keiner mehr.

    Jedes Jahr entfernt bei mir hier in Bayern eine andere Tankstellen ihren Tank.

    Meine Eltern fuhren auch mal 7 Jahre Gas, das hat sich damals schon rentiert.

    Volltanken für 25€ und dann 400km weit damit fahren.

  • Kann ich nicht bestätigen, ist wohl aber regional abhängig, allein bei mir gibt's im Umkreis von ca 5km 5 lpg Tank Möglichkeiten

    Aktuell 61ct der Liter, meine Frau hat ja noch ihren E60 545i mit LPG, da macht das tanken auch Spaß

  • Also bei uns ist das Netz noch genau so groß wie vor 10 Jahren. Es kommen sogar teils Automaten dazu die separat stehen mit EC-Karte.

  • OK, meinst du die "unbemannten" ec Karten Säulen oder richtige Tankstellen mit LPG Säule?

    die unbemannten gibt es im Umkreis von 60km nur 2 Stück bei mir.

    Die Kartensäulen sind bei mir hier nur in der Nacht aktiv, die meisten Tankstellen schließen um 21 Uhr.

    Außer halt Aral, Jet und so.