BBS CH-R 19 Zoll oder lieber 20 Zoll ?

  • Hallo,
    ich möchte mir die BBS CH-R Felgen zulegen in Schwarz mit Chromrand. Ich habe einen F10 Spacegrau mit M Paket.
    Jetzt bin ich als am Überlegen 19 oder 20 Zoll. Bilder mit 20 Zöller hab ich gesehen nur mit 19 keine gefunden habt ihr Bilder ? Da mir eig. eine Tieferlegung nicht in Frage kommt würden die 19 er besser aussehen oder ?

  • Wenns bei BBS bleiben soll, dann nimm 20 Zoll...sehen definitiv besser aus...


    19 Zoll würde ich nur bei BMW Originalfelgen nehmen...


    Ich würde sowieso, wenn du das Fahrzeug nicht tieferlegen möchtest, dir 19 Zöller BMW OEM Felgen nehmen, bspw. die 343 M, 434 M oder 433 M (bei den 434 bin ich mir nicht sicher ob du sie wegen der ET überhaupt fahren kannst auf den F1x, sind ja eigentlich 6er BMW Felgen)...die sehen dann bombastisch aus und preislich zu den BBS auf fast gleichem Niveau...

  • ohne Tieferlegung würde ich immer OEM - Felgen verwenden.


    Sieht sonst, mMn, aus wie gewollt und nicht gekonnt.....


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Und die 434m ist die einzige Felge die wohl passt da alle anderen Felgen von M5 oder M6 sind und da hinten wohl die et nicht stimmt


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Ich glaube ich hole mir 20Zoll, weil ich finde das sieht richtig gut aus. Wenn es dann ohne Tieferlegung nicht anschaubar ist werde ich es Tieferlegen.