Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial

  • guten tag und ein freundlichen gruß an die gemeinde.
    nach meinem nun 4 bmw dachte ich, melde mich mal an, da ja nun doch die masse rein elektronisch läuft ...
    kurze vorstellung
    baujahr 02/2017
    59000 km
    schalter
    nun meine erste frage, gibt es im raum berlin einen codierer der ein paar kleine änderungen vornehmen könnte, möchte da nicht mit irgendwelchen apps selber rumwerkeln.
    danke im voraus


    gruß tom

  • Danke für den Hinweis, werd ich mal kontaktieren.


    gruß tom

  • absolut!!!! Ich lass keinen anderen an meine Fahrzeuge!
    Top Mann!

    Leider letztmalig im Januar hier aktiv gewesen. Ob‘s ihn noch gibt? Würde bei mir nämlich auch gerne das ein oder andere machen lassen.

  • es gibt ihn und er hat eine schnelle reaktionszeit


    melde mich, wenn es getan ist


    grüße

  • so, alles schick.
    EEK28 ist kompent, freundlich zuverlässig, so wie man sich seine werkstatt wünschen würde :)
    kann und will ich gerne weiterempfehlen, in 90 min. allle Wünsche erfüllt und auch noch hinweise und ideen zum thema eingebracht.
    TOP!


    Grüße Tom