• Schöne Farbkombination und Ausstattung. Dynamic Drive ist einfach nur geil :up: Hat zwar zwei Vorbesitzer aber das muss ja nichts heißen. Viel Spaß damit.

  • Erster besitze war BMW (Vorführwagen)
    Zweiter war ein Leasing unternehmen.


    Habe sogar die Komplette Historie bekommen, er meinte er dürfe nicht aber .... :)

  • Sieht gut aus, eine sehr ähnliche Kombination habe ich gerade bestellt :thumbup:


    Bei Privatbesitz hätte ich allerdings eher versucht einen ohne Adaptive Drive zu bekommen, wenn da mal was kaputt geht... €€€ :cursing:
    Hinzu kommt, dass mir das M-Fahrwerk insgesamt besser gefällt als das Adaptive Drive. Die Integral-Aktivlenkung ist hingegen Top! Aber auch da hätte ich wegen Folgekosten bei Privatbesitz meine Bedenken...


    Anyway, sehr gute Wahl zu einem guten Kurs, viel Spaß damit!! :thumbup:

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Rückgaberecht habe ich nicht. ;)
    Aber Sie bieten mehr Service als BMW selbst, darüber bin echt enttäuscht, das BMW mir keinen Premium Select geben wollten.
    5tk Vorne und Hinten, sind die Bremsklötze dran.

  • Es ging ja um einen bestimmten Wagen, auf den der BMW-Händler dir kein Premium Selection geben wollte bzw. "konnte". Dieser Wagen wird evtl. nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben. Das müsste sich dafür auch im Preis niedergeschlagen haben.


    Man kann davon ausgehen, dass der Wagen, für den du dich nun entschieden ist, ein besserer Deal ist, als das Angebot des BMW-Händlers. Für mich ist es sowieso unverständlich, wie man (gerade als OEM-Händler) einen Wagen verkaufen kann, bei dem die Bremsen runter sind. Denn das ist der Fall, wenn der BC 5000 Restkilometer anzeigt.