F11 in Havanna Metallic

  • Moin,


    Kennzeichenhalter ist heute abgekommen ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


    Bin heute auch 200km mit Hänger gefahren, um das neue Familienmitglied abzuholen. Lies sich absolut problemlos fahren mit dem 5er, lediglich der Verbrauch ist gut gestiegen :D

    Gibt es hier im Forum jemand fähigen, der mit die Aluleisten am Fenster, sowie Dachleiste, per Photoshop schwärzen könnte? Ich würde natürlich dann nochmal nen ordentliches Bild von der Seite in hoher Auflösung hochladen.

    Beste Grüße


    @jl: Du hast ne PN ;)


  • Sehr schoen! Mein F10 ist auch in Havanna...echt ne tolle Farbe!


    Von wo hast du die Zierleisten an den Hochtönern herbekommen?


    Lukas


    ebay... f10 molding trim

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • So kleines Update hier.


    Mittlerweile habe ich mir die Styling 356 besorgt :love: Ich freu mich definitiv wie ein kleiner Junge aufs montieren. Ein erstes davorstellen war schon mehr als vielversprechend.


    Die Schallisolierungen wurden mittlerweile erneuert, da mein Fußraum hinten ordentlich nass war und ich keine "Lust" mehr hatte so rumzufahren. Ich persönlich kann jedem nur raten das ab und an mal zu kontrollieren grade, wenn man nicht regelmäßig die hintere Reihe besetzt. Die Reparatur wurde beim Händler durchgeführt. Der Mechaniker hat dann auch direkt meine Rückbank und Türpappe eingesaut :cursing: Wagen wurde im Anschluss 2 Stunden aufbereitet und beim nächsten Service bring ich das Material mit und die Arbeitszeit geht aufs Haus. Trotzdem war das Ganze mehr als nur ärgerlich.


    Nächster Schritt wird es sein mal den ein oder anderen Folierer aufzusuchen und Kostenvoranschläge für das Folieren der Zierleisten einzuholen. Hat vielleicht jemand einen Tipp im Großraum Hamburg?


    Beste Grüße

  • Und mal wieder ein kleines Update.


    Was hat sich in letzter Zeit getan?


    1. Es sind Styling 356 draufgekommen. Die Räder passen meiner Meinung nach wunderbar zu dem Wagen.


    2. Da man mittlerweile die Bremsen sogar sehen kann habe ich die Bremssättel in schwarz lackiert. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden.


    Grade mit den 20 Zoll Felgen sieht man, dass ordentlich Luft im Radkasten ist, allerdings wird sich das wohl so schnell nicht ändern.


    Ansonsten wurden vor zwei Wochen Bremsscheiben und Beläge an der HA gewechselt. Der Große darf also weiterhin gut Km machen. Über die letzten 15.000km hat er einen Schnitt von 7,69l/100km. Das soll für mich akzeptabel sein.


    Das Folieren der Zierleisten sowie Dachreling habe ich verworfen, da ich von dem aufgerufenen Preis locker 1-2 Wochen gut in den Urlaub fliegen kann.


    Beste Grüße

  • Ich finde die Leisten passen so wie sie sind gut ins Gesamtbild und auch zu den Felgen :)


    Schönes Auto!

  • Schöne Felgen, passen sehr gut zum Auto :up: Habe mich für die gleichen, allerdings in Liquid Black, entschieden.