F11 in Havanna Metallic

  • Moin,


    ich möchte nun auch einmal meinen F11 vorstellen.


    Ich komme aus dem E90-Lager und habe mir nach gut 6 Jahren E90 meinen (Traum-)Wagen gekauft. Es ist ein Havanna farbender F11 aus 2011 geworden. Der gute hat wohl bis auf Nightvision, Rearseatentertainment und M-Paket so ziemlich alle Kreuze gesetzt bekommen.


    Wieso ich ausgerechnet diesen F11 gekauft habe: Die Kombination von Havanna, Nappa Leder Oyster sowie dem dunklen individual Himmel hat mich einfach umgehauen.


    Anbei kurze Schnappschüsse. Ordentliche Bilder werden bei gutem Wetter nachgereicht.


    Bisherige Veränderungen:

    • M-Fußstütze
    • LEDs im Innenraum
    • M5 LCI Nieren
    • Chromleiste Hochtöner anbringen
    • Kennzeichenhalter entfernen
    • Sommerräder Styling 356


    To Do:

    • Alu an Fenstern und Dachträger schwarz folieren (eventuelle auch die Spiegelkappen)


    Beste Grüße aus dem hohen Norden


    Simon

  • Ich kann Dich gut verstehen. Diese Farbkombi ist bzw. wäre auch mein Favorit. ;) Bei mir war es exakt die Wunschausstattung, dafür leider nicht die Wunschfarben.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sehr schicker Innenraum.
    Gleiche Farbkombi bei mir. ;)


    Ach Sitzlüftung fehlt dir noch. :)

  • Moin,


    danke schonmal für das Feedback.


    Enno: Massagefunktion fehlt auch! Asche auf mein Haupt :P

    Die Zierleisten an den Hochtönern habe ich soeben montiert. Ein Bild hierzu befindet sich im Anhang. Die Leisten sind im Moment mittels doppelseitigem Klebeband befestigt. Da ich mit der Passform noch nicht 100% zufrieden bin bau ich die Tage einmal die Hochtöner aus und passe die Leisten an.


    Sonst gibt es, bis auf die Tatsache, dass ich demnächst die Schallisolierung der hinteren Türen neu verkleben darf, nichts neues.


    Beste Grüße aus dem Norden

  • Ich finde deine Innenraumfarbe super - sieht einfach toll aus... :love:


    PS: ich habe sie auch so aber die Außenlackierung in Alpinweiß, welche ich am schönsten dazu finde :grinf:

  • Alpinweiß hätte ich wohl auch genommen, allerdings wäre dann das M-Paket definitiv Pflicht gewesen 8:).


    Soeben noch einen Pferdeanhänger gezogen. Beim Ankuppeln ist die Kamera mehr als nur ein Traum :love: und beim Fahren hat man den Hänger auch nicht gemerkt :D Lediglich den Fahrmodus hab ich von Comfort auf Normal gestellt.



    jl1206: Nach dem letzten Waschen hatte ich ein wenig Wasser auf den Einstiegsleisten hinten rechts + links. Ebenfalls waren die Türverkleidungen von unten feucht. Ist wohl ein bekanntes Problem, das auftritt, wenn sich die Butylschnur auflöst bzw. altert. Gibt dazu bei MT und im Syndikat brauchbare Anleitungen.




    Beste Grüße

  • Das mit den nassen einstiegsleisten hinten ist mir auch aufgefallen bei meinem, ob die Türverkleidungen auch nass werden ist mir nicht aufgefallen? Muss ich mal drauf aufpassen ;) Das Problem ist eigentlich ne Golf 4/Seat Leon/Audi A3 Krankheit mit den Aggregateträge, verrückt dass der F11 diese Krankheit auch haben soll?
    Hast du einen Link zum MT Artikel?