USB Nachrüstung Codierung

  • Da ich leider immer noch nicht weiter gekommen bin nochmal zu meinem Verständnis:
    ich ändern den FA so ab das ich die 6FL mit hinzufüge
    danach wähle ich jeweils die Combox/CIC aus und wähle direkt codieren und mach es nicht über CAFD ändern


    Ist das so korrekt? Wenn nicht, kann vielleicht jemand über TeamViewer oder Screenshots nochmal genau die Schritte zeigen?


    Abgesehen davon, wenn ich jemals die 6FL zum laufen kriegen sollte, was ist dann notwendig um auch die Ausstattung 6NF zum laufen zu bekommen?

  • Bezüglich 6FL korrekt soweit.


    FA ändern

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Bei mir funktioniert der USB Anschluss jetzt korrekt. Nun geht es dann weiter an doe Ausstattung 6NF. Kann dazu noch jemand was sagen?