Versteckte Ventile für Felgen

  • Hallo Leute,


    ich will mir die Wartezeit auf die M Styling 343 verkürzen und bin nun auf die Idee gestoßen versteckte Ventile verbauen zu lassen :D Das hatte ich mal bei meinem E90 335 LCI und hat gar nicht so schlecht ausgesehen :whistling: Kann mich aber nicht mehr erinnern welche ich hatte.... Habt ihr welche verbaut ? Wenn ja welche und woher habt ihr Sie ?


    Sollen Qualitativ halt TOP sein, nicht das ich dann Luftverlust wegen den Blöden Ventilen habe :P


    [Blockierte Grafik: http://www.autobiznis.sk/domain/autobiznis-s0/files/disky/ventilky-krytky/cierne_skryte_ventilky.jpg]


    Würde mir gerne die OptiVent - verdeckte Ventile, schwarz, mit TÜV bestellen...


    Verbessern Sie die Optik Ihrer Alufelgen mit diesem verstecktem Sicherheitsventil (Tüv geprüft).
    Dieses Ventil wird wie ein Stahlventil in Ihre Alufelgen reingeschraubt , steht aber dann nicht mehr hervor.
    Die Kappe kann nur mit dem mitgelieferten Adapter rausgedreht werden, dadurch kann Ihnen keiner die Luft aus den Rädern lassen.




    Aber welche Größe haben die Ventillöcher ? 8,3 oder 11,3mm :wacko:

  • also ich hatte auch mal welche... sind mE nach leider nicht so toll... ich hatte bei einem ständig luftverlust (obwohl neu)... abgesehen davon musst du IMMER den adapter mithaben falls du wirklich mal luft nachfüllen willst oder kontrollieren...
    lieber schöne kurze stahlventile (gibt's ja auch in schwarz oder silber oder chrom)

  • Ich habe solche Ventile sicher schon seit 6 Jahren an den unterschiedlichsten Felgen und bin mehr als zufrieden, wurden immer bei meinem Reifenhändler bestellt und montiert deswegen kann ich dir den Hersteller nicht nennen
    Was den Adapter angeht der ist so klein das er immer im Aschenbecher liegt falls man ihn braucht und Optisch einfach unschlagbar im Vergleich zu den normalen


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich weiß das es verschiedene Meinungen dazu gibt :D Mich interessiert, welche Größe ich bestellen muss :whistling: Ich glaube auch, den Adapter kann man gut im Auto platzieren und hat ihn dann immer mit :) So kann wenigstens keiner mehr die Luft aus den Reifen lassen :D


    @stussy
    Nein sind Sie nicht - meiner hat die Gott sei Dank noch nicht - kamen ja erst 2014 auf den Mark ;) Hatte die im F32 4er drin und bin froh die nicht mehr zu haben - man benötigt gegenüber 2 Mars Riegel Wuchtgewichte :thumbup:

  • nur so als Info: BBS und OZ haben meist 8,3mm