M Stoßstange vorn F11 Vorfacelift verbauen mit SH

  • Hallo, ist hier bestimmt schon hunderte Male gefragt aber immer wieder Neue Probleme tauchen auf.


    Habe mir für mein F11 Bj. Ende 2010 einer der ersten eine orig. M-Stoßstange besorgt und will diese verbauen lassen. Nun wollte ich mir die Anbauteile zukaufen und stoße darauf das die M-Stoßstange vorn nicht mit der original Werksverbauten Standheizung kombinierbar ist wegen nicht passender Nebelscheinwerfer.


    Wer hat so einen Fall schon gehabt und konnte das Problem gelöst werden ??


    Wenn ja wie ??


    Vielen Dank Euch für die Tipps

  • Soweit ich weiß haben die Leute irgendeine Leitung der Standheizung anders verlegt. Dann passt das.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Lass die Nebelscheinwerfer weg und mach die 550d Blende rein ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Auf meinem F10 passte der Nebelscheinwerfer ohne Probleme rein und ich habe auch die Standheizung drin.


    Was soll denn dort nicht passen frage ich mich....zur Standheizung sind noch einige cm platz ?(