Time to say goodbye

  • Die Investitionen hielten sich in Grenzen Dank Euro Plus, Kulanz und WA-Rabatt. Der neue hat mehr Platz im Innenraum 8:) . Leder,Navi, LED, Automatik etc. bekommt er wieder und es wird kein 5er, obwohl der momentan einem fast hinterher geschmissen wird. Der X1 sollte es werden nach meiner Frau (zu klein), ich wollte eigentlich ein Plug-In Hybriden (keine AHK möglich), X1 lang Hybrid kommt nicht nach Deutschland :( . So nun ratet mal... Achja, ne 1% Finanzierung gibt es auch....

    Dacia Duster? :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich kann nicht mehr :lol :totlachen: :grinf:


    Wer ist Wer von euch? :gruebel:

    . Das sind wir nicht! :D Aber wenn, dann wird es mindestens so zu Sache gehen. :D
    Hoffentlich stecke ich mich dann nicht an und verkaufe meinen 5er jetzt wo er mit so vielen Billigteilen getunt ist ;)

  • Wunder Punkt? Vielleicht nicht übers Auto profilieren ...
    Für mich wenig verständlich, genauso wie nen Passat als Horror oder sonstwas abzutun. Gerade wenn der Kauf aus finanziellen Gründen erfolgt. Für das Geld gibt's keine bessere Alternative. So ein selbst zusammengekleisterter Diffusor ist dagegen schon ein "Traum".

  • Harakiri: Wer lesen kann ist im Vorteil... Es wird natürlich wieder ein BMW!!! Alternativ stand auch ein Opel Vivaro (kein Leder , kein Automatik lieferbar) oder Hyundai H1 (hässlich) zur Diskusion, aber die wären selbst mit Nicht-Wunsch Ausstattung und weniger Leistung für mich teurer gewesen ;)

  • . Das sind wir nicht! :D Aber wenn, dann wird es mindestens so zu Sache gehen. :D
    Hoffentlich stecke ich mich dann nicht an und verkaufe meinen 5er jetzt wo er mit so vielen Billigteilen getunt ist ;)


    Das seid Ihr nicht???? Waaaaaaaas :staunen:


    Dann sind das 2 vollkommen unbekannte Persönlichkeiten für mich :lehrer::watchout


    Edit: also die 2 5er auf dem Foto müssen das einparken noch mal lernen :lol oder zumindest einer der als erster da war :totlachen:

  • Staph und Special guest:


    hey, so war dieser thread bestimmt nicht gewollt von mir, ich wollte mich nur "fachtechnisch" abmelden und noch ein bischen plaudern mit Euch. Mein Ego leidet gewiss nicht unter dem (freiwilligen) Verkauf meines 5ers. War ein tolles Auto mit tollem Motor. Alles gut, in meinem derzeitigen Alltag mit 3 Kindern (4, 5 und knapp 7) ist der Passat die rein praktisch betrachtet bessere Lösung. Von zu Hause in den Kindergarten und dann zur Arbeit. So ein bischen hat mir der F10 immer leid getan für solche Dienste.
    Auf meiner Strecke (ca 25 km) gemischt lasse ich den 140 PS tdi commonrail rollen (für renntechnische Eskapaden bleibt eh kaum Raum im Berufsverkehr) und da kommt er mit rund 5 L/100 km hin. Das finde ich sehr gut für ein 1,6 t Kombi.


    Ich betone es nochmal - es war rein freiwillig von mir aus gegangen. Keine zwanghafte Lage, kein Druck meiner Frau o.ä. Ich möchte nur unseren Schuldenberg abtragen und da sind 11.000,- Sondertilgung ein echter Segen, wenn man dan noch einen vernünftigen Passat dazu hat, ist die Welt doch völlig ok. Ich bin kein bischen unglücklicher als vorher.


    Und was das Tuning betrifft, ist das doch sehr Geschmackssache. Aber unter billigem Tuning verstehe ich dann doch eher ATU Teile o.ä. Das geht mal gar nicht. Oder Flügel auf dem Heck zum Bier abstellen etc.... Naja, eben alles Geschmackssache :D


    Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja weiterhin unterhalten und ich kann euch -falls Interesse herrscht- mal in wenigen Tagen meine Sommerfelgen zeigen (Audi S-Line Nachbau 18 Zoll) und im Winter die 17 Zoll Monte Carlo. Federn hat er ja schon drin. Ich meine es gibt ja noch andere Autos auf der Welt als den F10 , jedenfalls interessiere ich mich auch für andere Autos, auch wenn der F10 echt super ist. :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: