E-Mails im Office abrufen Galaxy S5

  • Moin, ich muss mal was fragen...


    Grundsätzlich besitze ich ein Galaxy S5 welches an mein Professional via Bluetooth verbunden ist.
    Jetzt hatte ich einige Tage lang ein HTC One Mini benutzen müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass ausser der SMS (wie im S5) auch die E-Mails im Display zu lesen waren.
    Jetzt habe ich mein Galaxy S5 wieder und muss leider feststellen, dass ich nur die SMS abrufen kann.
    Habe eben auch mal nach der Software in beiden Handys geguckt, beide haben die die gleiche Version 4.4.2


    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Sicherlich ist es eine Einstellung im Handy und nicht am PKW.
    Das HTC hat diese Funktion direkt verwalten können...


    Freue mich jetzt schon von euch eine Lösung bekommen zu haben ;)

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamil ()