Telefonbuch wird plötzlich nicht mehr geladen (iPhone 6s IOS 9.3.1)

  • Hi Leute,


    Ich weis nicht wirklich seit wann, aber mein Telefonbuch läd nicht mehr -.- kann auch an einem Update beim iPhone liegen, aber bin mir nicht sicher.


    Hat das sonst jemand? Weis einer wie ich das Problem beheben kann?


    Danke :D

  • Evtl Verbindung löschen und iphone neu mit dem Auto koppeln?


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Hab ich schon probiert, dann kommt kurz, dass er die Kontakte überträgt, aber wenn er dann "fertig" ist stehen keine drinnen

  • Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit nem Sony Z3+ und Android. Ging etwa 1 Woche so, dann hat es sich aber irgendwie von selbst repariert.

  • Sorry wenn ich drauf hinweisen muss, aber der Thread ist ein Jahr alt und mittlerweile gibt es IOS 10!!!



    siehst du in diesem Thread eine Lösung? Ich hatte keine gesehen, trotz dass dieser Thread 1 Jahr alt ist ;)


    Ich weiß, ich habe IOS 10 und hatte immer noch das Problem.


    Die Lösung des Problems habe ich hier gefunden:


    Telefonbuch unvollständig


    Vielleicht kann man nun diesen Thread schließen und auf den anderen verweisen?


    Gerne habe ich geholfen saftschubse.

  • Hat sich mit IOS10 geklärt :)
    Aber weiß jemand wieso bei einer BT Verbindung manchmal die verpassten SMS auf dem Bildschirm (idrive) angezeigt werden und manchmal nicht?