Soundmodul für Diesel Fahrzeuge BMW :) Meinungen/Erfahrungen ?

  • Also ich finde das bei Audi schon richtig gut, war ein ganz klares PRO Argument. Da kann man auch für wenig Geld ein anderes Steuergerät kaufen und dann bebt die Erde :D Ich finds spitze, Dieselsound ist lahm aber ich fahr zu viele km :(

  • Oder Plan B für ca. 40€


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D

  • Einfach nur krank :D Fehlt nur noch Soundfile von einen Trabant.Da werden die Leute aus den ehemaligen DDR ganz nostalgisch ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Also ich finde das bei Audi schon richtig gut, war ein ganz klares PRO Argument. Da kann man auch für wenig Geld ein anderes Steuergerät kaufen und dann bebt die Erde :D Ich finds spitze, Dieselsound ist lahm aber ich fahr zu viele km :(


    Meine Rede. Mein Bruder hat bei seinem Q5 3,0L Diesel so ein Soundmodul von Audi einbauen lassen. Ich weiß wie sich ein richtiger V8 Diesel von Audi anhört da ich den täglich fahre, mehr oder weniger, und der Klang bei ihm ist einfach nur Geil. Wenn jetzt keiner täglich mit solch Soundmodulen zu tun hat, hört man das überhaupt nicht dass es "nur" ein V6 ist. Die Lautsprecher sind jeweils links und rechts direkt über dem ESD hinter der Schürze in der Rundung verbaut. So kommt der Klang genau aus dem Bereich wo auch die 2 ESD´s sitzen.


    Ich kann nur positives Berichten.